Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
wünsch euch auch allen einen guten morgen und einen schönen arbeitstag
(arbeit haha - so viel wie hier im forum geschriebe wird bleibt wenig zeit zum arbeiten :D )

Guten Morgen an alle.
Ich werde heute einfach nicht munter!

"vielleicht meine Wuffis nehm und doch noch mal mützen geh" ;)

einen wunderschönen guten morgen, ich freu mich schon auf heute abend :D
und der curry auch :D :D

naja für die frühaufsteher ecke bin ich vielleicht doch ein kleinwenig zu spät drann :) trotzdem einen guten morgen/mittag an euch alle :)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Es ist Freitag Morgen, der Tag soll sonnig werden und ab 14:30 Uhr hab ich Wochenende ... was wünscht man sich mehr?

Ich hoffe ihr habt nur halb so gute Laune wie ich und schafft es fröhlich durch den Tag!

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen!

Momentan ist es bei uns leider noch sehr nebelig! (Wie im
November :mad: ) Aber ich hoffe das ändert sich bis Mittag!

@mitsukai
Ich habe schon ab 12.00 Uhr Wochenende! :p
Sitze aber schon seit 6.30 im Büro!

Wünsche Euch alle ein schönes und erholsames Wochenende mit euren Wauzis und anderen Tieren!

@schnüffelchen da hast recht hab auch durchgemacht *gähn* aba was solls...kann mich ja unter der woche ausschlafen *lach*

und wiedermal wahnsinnig *grins* voll durchgemacht........aba schlafen kann man wenn man alt ist noch genug *grins*

Schönen tag wünsch ich noch allen........

Was arbeitest denn du das du so oft durchmachen kannst :confused: ich meine ich bin bürokauffrau und hab auch schon mal durchgemacht, aber dann binn ich zmittag fast eingegangen :D

tja also mit 20,21 jahren hab ich das noch superlocker geschafft, durchmachen und gleich drauf arbeiten *grins*....jetzt würd ich das auch noch schaffen, aber leider fehlt mir der job dazu, bin leider ein sozusagener "sozialschmarotzer" ab morgen offiziell!

Bin auch erst 21 und vertrag das auch überhaupst nimma :D früher wie i nu jung war *lach* also so mit 16 oder 17 hab i im sommer mal eine Woche lang jeden Tag getrunken und bin fortgangen (3 meiner Freunde, eingeschlossen mich - oder sagt man da mir *gg* - hatten in dieser Woche geburtstag) und jeden Tag war i am nächsten Tag wieder fit :eek: wenn ich jetzt mal 2 Tage hintereinander fortgehe kann man mich für mindestens 2 Tage total vergessen :D jaja das älter werden ist schon was schlimmes :rolleyes:

Ganz ehrlich .... ich habe erst 1x in meinem Leben durchgemacht - und das "gezwungenermaßen" ... schrecklich war das!! :eek: Bin gar nicht der Mensch für sowas! Ich war noch nie besoffen, ich gehe (und bin auch früher nicht) an Wochenende usw. weg, bin eher der "Stubenhocker"-Typ ;)
Dafür bin ich morgens immer recht zeitig munter (obwohl nicht ausgeschlafen) *gg* - Bin halt echt der Frühaufsteher-Typ.

lg, martina

Und was war der Grund das du durchmachen musstest? :)

Naja früher bin ich schon viel fortgegangen, aber jetzt eigendlich nimmer wirklich... geh ungefähr 1 mal im Monat richtig fort, ansonsten bin ich bei Freunden daheim oder sie sind bei mir oder ich mach mas vorm Fernseher gemütlich... ist ja auch was schönes :)

naja das ich ein Frühaufsteher-Typ bin kann ich nicht unbedingt behaupten :rolleyes: ... bin zwar auch kein Langschläfer, aber am WE brauch ich es nicht unbedingt das ich um 6 aufsteh... es genügt mir das ich das unter der Woche muss.... aber so 10 ist meine normale Zeit das ich am We aufsteh, ausser ich hab irgendwas vor!

Wir waren in Zürich, Silvester, hatten natürlich unser Quartier gekündigt, weil wir am nächsten Tag eh heimgefahren sind und haben uns gedacht: Weltstadt Zürich, da ist zu Silvester sicher was los ...
Tjaaa ... um 2 Uhr früh war der Spuk vorbei fast niemand mehr auf der Gasse, es hat geregnet und unser Zug ging um 8 Uhr früh!!!! Geil war das!! :eek: Irgendwann haben wir dann eine Pizzeria gefunden, die länger offen hatte und dort haben wir uns dann vom Wirt "durchfüttern" lassen (hatten ja auch fast kein Geld mehr *gg*)

Ich stehe unter der Woche immer kurz vor 6 Uhr auf, am Wochenende werde ich so gegen 7 Uhr munter, versuche aber dann immer, bis 8 Uhr liegen zu bleiben ;)

Oben