Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
so um den nachteulen ein bissi konkurrenz zu machen rufe ich nun (ich weiß die zeit passt im mom nicht ganz) die frühaufsteherecke ins leben!
bin schon neugierig wer zu früher stunde herumgeistert :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgähn!
Bin wohl jetzt die einzige, die hier schon herumgeistert! Ich werde schauen, dass ich schön langsam in Schwung komme und kann mir dafür viel Zeit lassen..... mit Kiwi dann meine erste Runde drehe und dann ab ins Büro!

einen schönen Tag wünsche ich euch!

helga

GUTEN MORGEN

Hallo zusammen. Muß alle zwei Stunden auf - Tag und Nacht, da meine gerade zwei Tage alten Katzen viel Hunger haben. Wie geht`s? Ich fühl mich so zeitig am Morgen total wohl.
Liebe Grüße Sissi

Guten Morgähhhhnnn!

Das hier ist genau meine Ecke, da fühlt man sich ja gleich gar nicht so einsam in Herrgottsfrüh :). Ich werde jetzt mal langsam mit meinen Wuffis losmarschieren, ihre Begeisterung hält sich zwar noch in Grenzen, aber irgendwie werde ich sie schon aus dem Bett bekommen :D.

Wünsche allen ein fröhliches Erwachen! :)

lg
Bonsai

schönen guten morgen!!

obwohls kind nicht da ist (klassenfahrt!) ....bin ich zur üblichen zeit 6.45h wach geworden.... :( jetzt lunger ich hier frühstückenderweise rum und gehe gleich mit bruno aufs feld und dann gegen 8.45h richtig büro.

hiers ists derzeit seeehr stürmisch.

allen einen schönen tag

Von mir auch ein schönes guten Moorgen! Bin zwar schon seit 5.45 Uhr wach, kann aber erst vom Büro aus "Hallo" sagen.
Wünsche Euch einen nicht allzu stressigen Arbeitstag!

Guten Morgen!

Bin schon sei 04:45 auf, sonst schaff ich das nicht alles. Alleine das muterwerden dauert seine Zeit, dann mit dem Hund raus und Diensbeginn ist dann um 06.:30! (Naja, dafür darf ich dann auch schon wieder um 14:30 Uhr heim :D )

Also dann wünsch ich Euch einen schönen Tag!

Mönsch, da hat man nun endlich Urlaub und was ist? Ich muss aufstehen..bin schon geduscht und frisiert :D und geh jetzte zur Physiotherapie, damit mein fusserl bald mal wieder grad steht.

Einen schönen Tag Euch Allen!

Alexia

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits!!
kaffeee.gif

guten morgen,

sollte eigentlich seit 6 uhr wach sein....naja wach war ich eh, aber ausm bett bin ich erst um 6.20 gekommen :D

dann ist meist das frühstück etwas kürzer und das autofahren so halbdammisch irgendwie komisch. in der firma angekommen um 7.30, erster weg zur kaffee maschine und 10 min. später läutet schon das telefon, daß unser chauffeur mit dem nagelneuen LKW nen unfall auf der tangente gebaut hat....*grmpf*. ich hätt ihn doch mit dem alten hinigen weiterfahren lassen sollen......

fangt ja schon gut an der tag.....

so auch ich habs aus dem bett geschafft :) und werd mich jetzt richtung uni begeben! schön, dass schon so viele geschrieben haben :)

Bin auch schon seit 6 Uhr munter...mein WEcker war mein Sohn mit seinem Tagtäglichen Weckruf " Mama, ich bin aufgestanden " :D

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!

Anscheinend bin ich heut die einzige die schon munter ist!

Na ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunder schönen Tag!

Morgäääääääääääääääähn

Auch ich bin schon unter den "Lebenden" und mach mich jetzt dann auf den Weg in die Arbeit :rolleyes:

Einen guten Morgen, ihr Lieben!

Bin auch schon seit 5.30 Uhr munter und jetzt schon auf dem Sprung zur Arbeit. Heute nur bis 11.00 Uhr und dann: WOCHENENDE !!!!!! :D :D :D

lg
helga

Das hätt ich auch gern ... nur leider haben die "Chefitäten" irgendwann entschieden, dass es Freitag Frühschluss nichtmehr gibt, jetzt sitzt ich auch am Freitag immer volle 8 Stunden hier :(

guten morgen!

also ich war jetzt bei dem "schönen wetter" :o mit lucky draußen... und jetzt muss ich mich eh bald auf den weg machen. wir ham so ein komisches projekt in der burggasse....

an alle, die noch mützeln : kikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

lg milli

Helga schrieb:
Einen guten Morgen, ihr Lieben!

Bin auch schon seit 5.30 Uhr munter und jetzt schon auf dem Sprung zur Arbeit. Heute nur bis 11.00 Uhr und dann: WOCHENENDE !!!!!! :D :D :D

lg
helga

was du hast nur bis 11?? wo gibts denn sowas *g*
und ich dachte immer mit meinem 12 uhr dienstende gehör ich schon zu den glücklichen :D

ET01 schrieb:
was du hast nur bis 11?? wo gibts denn sowas *g*
und ich dachte immer mit meinem 12 uhr dienstende gehör ich schon zu den glücklichen :D

Auch damit wäre ich glaub ich noch sehr sehr glücklich, aber ich darf hier bis 18:00 Uhr heute sitzen. Mein Boss hat sich doch glatt eingebildet eine Besprechung für 15:30 anzusetzen .... toll!!!!!!

Oben