frostig, frostig!!

Gregos

Super Knochen
heute isses bei uns richtig kalt, frostig, wolkig, finster, bissl nebelig - also die perfekten bedingungen, um fotos zu machen!! *loool*
naja, ich habs halt mal probiert - kann ichs wenigstens aufs wetter schieben, wenn die bilder net toll werden *pfeiiif*

*knusper, knusper*
1.jpg

sitzen und schauen - das kann ich!
2.jpg

passiert jetzt bald was?
3.jpg

jaaa, endlich!
4.jpg

dem frauchen entgegenstolper
5.jpg

6.jpg

und er kann DOCH stehen! (normalerweise setzt sich lucca immer hin, wenn er bissl warten muss)
7.jpg

START!
8.jpg

i sitz in der kälte und wart auf ein holzi ...
9.jpg

ich seh da was!! darf ich laufen?
10.jpg

jetzt hol ichs mir!
11.jpg

12.jpg

13.jpg

gefunden!!
14.jpg

lucca, der landschaftsgärtner!

15.jpg

16.jpg

17.jpg

boah, das war viel arbeit!
18.jpg

19.jpg

bissl posen musste das arme viech auch

20.jpg

21.jpg

dann durfte er wieder laufen
22.jpg

23.jpg

lucca vor eis-kulisse
24.jpg

walking in a winterwonderland
25.jpg

26.jpg

27.jpg

diese fotos nenne ich "mein freund der baum" *ggg*

28.jpg

29.jpg

30.jpg

das wars! der lucca war heute nicht sonderlich kooperativ, er war richtig froh, als wir wieder heimgefahren sind *hihihi*

siehst das zwiedere gesicht vom lucca? :D :D :D
naja, ich finde die bewegungsfotos nicht sehr berauschend. aber wenn man bedenkt, dass ich vor kurzem nicht einmal ein einziges halbwegs scharfes bewegungsfotos bei solch einem wetter geschafft habe, ist das ja wenigstens ein kleiner fortschritt :D :D

Hallo!

Super Bilder!!!!!!!!!!

Ich seh schon dein Lucca und meine Belka müssen sich unbedingt mal kennen lernen :-) So ein Fotoshooting mit zwei Goldis wird ja noch lustiger :D ganz uneigennützig feststell :D:D

lg Manu

ich find die bilder auch super. bin ebenso grad dabei frontale rennbilder zu üben. in jeder photosession muß der hund auf mich zurennen :D ... frag agilitydaph.. was die laufen mußte *lach*

und zwieder ist das gesicht nicht. eher würdevoll :cool:

und auf den anderen grinst er soo süß drein, dass man am bildschirm automatisch zurückgrinsen muß :D

ich hatte ja das problem, dass ich überhaupt kein lichtstarkes objektiv habe außer das makro - und das ist eine fixbrennweite :rolleyes: - gar nicht so einfach, wenn man "tele-verwöhnt" ist. aber das tele hätte ich gar net erst draufschrauben brauchen, da hätt ich net amal ein foto hinbekommen *gg*

Hallo!

Martina, bei uns in der Steiermark gibts immer super Lichtverhältnisse:D
Lucca und du brauchen driingend Landluft :D

lg manu!

ja, ja, mein Freund der Baum und dabei hat er ihn sicher heimlich angenagt..gib ihm endlich gscheites Futter :D

Sagt mal, sind eigentlich alle Golden so Holzverrückt ?
Der Rüde meiner Nachbarn schredert auch gerne die Asteln von den Sträuchern und Bäumen:D

Also ich finde dass helle Hunde bei Frost einfach super zu fotografieren sind - oder?

Da werden sie so ausdrucksstark!!

Superschöne Fotos, gefallen mir sehr!!!

Und der Hund hat einen sehr schönen Ausdruck im Gesicht!

Lg

Hilde

Na geh, Martina, wo schautn der zwieder? Und selbst wenn, is er ein echter Profi und lässt sich´s auf den Fotos nicht anmerken! Wie immer hat er sich super in Pose geworfen! :cool:

Oben