Malteser-Angel
Super Knochen
Kenn das!!!Sladdy schrieb:Also für Danny bedeutet Frolic eine Nacht lang Durchfall - er ist ein bisschen empfindlich beim Magen und Frolic ist - wenn ich mich nicht täusche ziemlich würzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn das!!!Sladdy schrieb:Also für Danny bedeutet Frolic eine Nacht lang Durchfall - er ist ein bisschen empfindlich beim Magen und Frolic ist - wenn ich mich nicht täusche ziemlich würzig
ähm ... das hab ich ja geschrieben ...dimmi schrieb:@elli: klar, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da annähernd so viel verwertbares eiweiss drin is wie in frischem fleisch... und das is ja bekanntlich nicht grad ungesund für den hund.
vl meint er auch, es liegt an zu viel unbrauchbarem eiweiss...? das belastet, klar.
ich dachte, dein hund bekommt, was ihm schmeckt???Penny007555 schrieb:mein hund bekommt frolic auch nur in einer geringen menge denn in diesem futter ist ein mittel drin mit dem der und süchtig wird dass ist das problem.die machen so viel werbung dass ist ja nicht zum aushalten davon bekommt ein hund ja durchfall. totaler mist. also frolic nur in geringer menge füttern dass ist mein tip
Penny007555 schrieb:mein hund bekommt frolic auch nur in einer geringen menge denn in diesem futter ist ein mittel drin mit dem der und süchtig wird dass ist das problem.die machen so viel werbung dass ist ja nicht zum aushalten davon bekommt ein hund ja durchfall. totaler mist. also frolic nur in geringer menge füttern dass ist mein tip