• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Frohe Weihnachten....

Biggi

Super Knochen
27795830bx.jpg

Danke Biggi, dem schließe ich mich gerne an und wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches, gesundes aber vor allem friedvolles neues Jahr.

Dankeschön!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest!
Alles Liebe wünschen Monika, Fosco & Artos
1-de-f6ab2af717faf7dba63c42a81a6181fa.jpg

Ich wünsch eine frohe Weihnacht, ich wünsch eine frohe Weihnacht und ich geb zu, im Forum klingt meine Stimme super

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anhänge

• Ellib.jpg
    Ellib.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zwar verspätet aber trotzdem von Herzen kommen meine Weihnachtsgrüsse.
Friedliche und geruhsame Feiertage und viel Gesundheit und immer wieder FRIEDEN für uns ALLE.

Danke für die tollen Weihnachskarten und dem Video von Calimero (da hast aber Aaron ins Herz gschaut mit dem Geschenk)!!!!!!!!!!

Lg Amanda

Oben