Frohe Weihnachten....

Biggi

Super Knochen
27795830bx.jpg
 
Danke Biggi, dem schließe ich mich gerne an und wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches, gesundes aber vor allem friedvolles neues Jahr.
 
Dankeschön!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest!
Alles Liebe wünschen Monika, Fosco & Artos
1-de-f6ab2af717faf7dba63c42a81a6181fa.jpg
 
Ich wünsch eine frohe Weihnacht, ich wünsch eine frohe Weihnacht und ich geb zu, im Forum klingt meine Stimme super


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Anhänge

  • Ellib.jpg
    Ellib.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zwar verspätet aber trotzdem von Herzen kommen meine Weihnachtsgrüsse.
Friedliche und geruhsame Feiertage und viel Gesundheit und immer wieder FRIEDEN für uns ALLE.

Danke für die tollen Weihnachskarten und dem Video von Calimero (da hast aber Aaron ins Herz gschaut mit dem Geschenk)!!!!!!!!!!

Lg Amanda
 
Oben