Frl. Joop - ein Lockenkopf

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Da gibts irgendwie so ein Sprichwort.... unverhofft kommt oft ... oder 1. kommt es anders, 2. als man denkt... passt beides ^^
Weil eeeeeeeigentlich wollt ich mit noch einem weiteren Schweindi warten, bis der Stall weiter ausgebaut ist, und was is ? Seit gestern hab ich 4 Quatschmäuler hier sitzen :p Fast schon eher "zufällig" kam ich zu Jette Joop von den Heumännchen - Lunkarya in schwarz-(rot-weiß) , 5 Monate alt und eben ein richtiges Wuschelköpfchen =)))

Weil ich nachdem ich sie geholt hatte erst noch schnell einkaufen gehen musste (is ja jetzt immerhin ein Mäulchen mehr zu stopfen :cool:), kam sie für die Zeit auch noch mit Trenngitter zu den anderen, weil ich kann sie ja nicht alle in den Freilauf schmeißen und weggehen - und was is ? Das selbe Bild wie vor ein paar Wochen mit Toffifee , nur standen sie jetzt zu dritt draußen und gaffen rein - köstlich !

Und dann gings los, ab in den Freilauf... Meine Oberzicke is halt noch nicht sehr angetan von ihr, die is noch ständig am rumzicken, aber gut, sind ja jetzt grad mal einen Tag zusammen und gut, wann is die nicht am rumzicken :rolleyes: . Dabei is sie jetzt mit 3 Jahren die "Oma" hier , die 3 Jungspunde sind ja alle 2011 geboren und noch nicht mal ein Jahr xD
Tut leid, sind wieder viiiiele Bilder geworden ^^

kesse Frisur ..

im neuen Heim

Für alle Schweinefusserl-Liebhaber :

uuuund, weil ich sie grad alle heraussen hatte, hab ich auch mal ein paar "schöne" Bilder gemacht ;D

Gruppenfoto - Test

Action . Leider ist Jettes Gesicht so dunkel, dass man ihre Augen gar nicht sieht xD

TOFFIFEE

da schaut der Frechdachs aus die Augen, oder ?

NANUQ

mein Supermodel - is das nicht ein schickes, stolzes Männle <3 ?

So, das wars jetzt aber echt :o

mah - neidisch bin
Echt tolle Fotos von voooollll Tollen Meerlis
Bin großer Merli-Fan - Herr Odin leider auch ( bissi anders halt ) :eek:

zum knutschen dein zuwachs :)
aber die anderen natürlich auch ;)

wir wollten anfangs auch nur 2 schweinchen haben... 2 teenie mädels übernommen, und schwupps wuchs ein bäuchlein :/ leider trächtig gewesen.. naja da wurden dann aus 2 schweinchen eben 5

ein bub war dabei, der wurde kastriert, und wohnt jetzt seit 2 wochen wieder bei seinen mädls.. ist zwar der kleinste, aber verteidigt sein mädels wos nur geht, und steht immer als 1. beim türchen und holt leckerchen. zu süß wenn er sich was schnappt, sich umdreht, es den mädls hinlegt, und das nächste holen geht ;) nicht das die mädls selber gehen.. neiiiin lassen alles ihn machen ;) :D

herzlichen glückwunsch zum zuwachs :) gelungene fotos! ... obwohl ein rosa_pfoten_lauf_popscherlfoto fehlt :cool::D

Sooo hübsche Fotos von Jette und ihrer neuen Familie!! :love::love:

Alles Liebe weiterhin - und unbedingt viele, viele Fotos!

TOFFIFEE

da schaut der Frechdachs aus die Augen, oder ?

[/URL]

Schaut irgendwie "Glubschi" ähnlich *g*
index.jpg

Aber total süß deine Meerlis *g*

... und steht immer als 1. beim türchen und holt leckerchen. zu süß wenn er sich was schnappt, sich umdreht, es den mädls hinlegt, und das nächste holen geht . nicht das die mädls selber gehen.. neiiiin lassen alles ihn machen

:eek: Das tut der echt ? Also meine sind da die vollen Egoisten - sich selbst am nächsten :cool:

Na dann herzlichen Glueckwunsch
Liebe Gruesse von Jettes Mama , die kleine kommt aber total nach ihrem Vater.

Du hast ihre Mama ??? Zeigen, zeigen ! :D Is die in dem Thread mit den Bildern von deinen Schweinen schon dabei ?

herzlichen glückwunsch zum zuwachs . gelungene fotos! ... obwohl ein rosa_pfoten_lauf_popscherlfoto fehlt

Bei Jette würd ma da eh nur Haare sehen :p:o

Sooo hübsche Fotos von Jette und ihrer neuen Familie!! :love::love:

Alles Liebe weiterhin - und unbedingt viele, viele Fotos!

Danke =) nichts leichter als das *hüstel* :D

Schaut irgendwie "Glubschi" ähnlich *g*

Aber total süß deine Meerlis *g*

Waaah, ich brech ab

Ja, glubschen kann sie gut

Du hast ihre Mama ??? Zeigen, zeigen ! :D Is die in dem Thread mit den Bildern von deinen Schweinen schon dabei ?

Ja sie ist in meinem Thread schon dabei ;)
Ich wuerd ja total gern ein aktuelles Foto von ihr einstellen, aber momentan sieht sie leider nicht aus wie ein Lunky, sondern eher wie ein Teddy :eek:
Irgend eines meiner Schweine ist vor ein paar Wochen auf den Geschmack gekommen und rasiert jetzt alle ordentlich, ich bin mir nur noch nicht sicher, obs nur eines ist (wahrscheinlich, eines ist naemlich nicht rasiert) oder obs mehrere sind. Meine Schweine haben jetzt also allesamt eine Kurzhaarfrisur :(

Ja sie ist in meinem Thread schon dabei ;)
Ich wuerd ja total gern ein aktuelles Foto von ihr einstellen, aber momentan sieht sie leider nicht aus wie ein Lunky, sondern eher wie ein Teddy :eek:
Irgend eines meiner Schweine ist vor ein paar Wochen auf den Geschmack gekommen und rasiert jetzt alle ordentlich, ich bin mir nur noch nicht sicher, obs nur eines ist (wahrscheinlich, eines ist naemlich nicht rasiert) oder obs mehrere sind. Meine Schweine haben jetzt also allesamt eine Kurzhaarfrisur :(

Welche ist sie denn :o ?
:eek: du meinst, die kauen sich die Haare ab ? Wie kommen sie denn auf die Idee ?

Oben