Fritzi sucht liebevolles Zuhause

annette pichler

Junior Knochen
Fritzi, 6 Monate alt, derzeit 8 kg schwer, sucht liebevolles Zuhause, Fritzi ist ein anhänglicher gescheiter Junghund, würde gut auch zu Kindern passen. Wohnt derzeit mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle im Bez. Hartberg. Fritzi wird nach VK mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150,-- Euro) vergeben. Fritzi ist entwurmt, geimpft, hat Chip und EU-Pass.
Verein: www.dalmatinerpfoten-in-not.de
Pflegestelle: Annette Pichler
Tel.. 0664/5121705
Email: annette.pichler@aon.at
Mehr Fotos und Infos gerne per Mail.

ja, könnte schon sein. im freilauf ist fritzi übringens absolut suuuuper toll, verlässlichst abrufbar, schaut immer wo wir sind und zeigt keinerlei jagdtrieb

Ich bin jetzt ja ziemlich erschrocken, als ich das Bild aufgemacht hab. Hätt was Weißes mit schwarzen Punkten erwartet. :D Tja, aber der Bub ist wirklich entzückend! :):):)

Ich wünsche ihm das Allerbeste und schicke dir liebe Grüße! :)

Wow, ist das ein süßer kleiner Racker! :eek:

110109121831_sonstige_dscn1708.jpg

bei Fritzi dürfte auch was hütehundmäßiges drin sein, waren heute im rudel spazieren und er wollte ständig alle sieben hunde zusammentreiben;-))

@nirvanaratte: an die hunde erinnere ich mich genau, bei menschen hab ich leider oft lücken, sorry!!! haben wir uns damals in vösendorf getroffen? dann wärs mir klar:-)) lg annette

Oben