Frisuren

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Ich lese immer wieder etwas über die Frisuren bei Pferden auf Turnieren usw.

Mozartzopf dürfte sehr beliebt sein - wie sieht der aus? Ich finde im Google nicht ein einziges Bild dazu :confused::(

Welche Frisuren macht ihr sonst euren Pferden und zeigt mal Fotos, damit sich die liebe Chrisi auch was drunter vorstellen kann :D *so gerne Foto schaut*

die friesen hatten immer einen französischen zopf und die die mähne ganz normal eingeflochten.

ar57xgiogg4s8bsvf.jpg

ar57xve2twhtj9vjf.jpg

ar57y8wofwylbl8tn.jpg

bessere hab ich von der mähne leider nicht. :o

die friesen hatten immer einen französischen zopf und die die mähne ganz normal eingeflochten.

ar57xgiogg4s8bsvf.jpg

ar57xve2twhtj9vjf.jpg

ar57y8wofwylbl8tn.jpg

bessere hab ich von der mähne leider nicht. :o

aaaah, ich kann nix erkennen :D
Ich kann bei Tienus nichtmal erkennen, ob er die Haare da oben ganz kurz zusammen hat oder ob das Haar auf die rechte Seite rübergekämmt wurde :D

Bei Tienus Mähne ist sich ein durchgehender franz. Zopf ausgegangen??

aaaah, ich kann nix erkennen :D
Ich kann bei Tienus nichtmal erkennen, ob er die Haare da oben ganz kurz zusammen hat oder ob das Haar auf die rechte Seite rübergekämmt wurde :D

Bei Tienus Mähne ist sich ein durchgehender franz. Zopf ausgegangen??

ja hab sie leider so klein am pc. :o natürlich ist das gegangen. hatte er letztes jahr am turnier auch im herbst.

Bei dem Pony, dass 3 tage bei uns war hab ich die mähne einfach so in zöpfen geflochten, und den schweif im französischen, hab ich leider kein foto, aber ich werd mal suchen ;)

ich hab gerade noch einen link entdeckt wo ein paar pferdefrisuren sind - ~*~Link~*~

ar58f8d28ee4ttc91.jpg

ar58e8vf3ug6rmw2z.jpg

ar58emi67fzjd638r.jpg

so habs ein bißchen vergrößert aber mehr gehts gar nicht mehr zum anschaun.

einer unserer hengste hatte eine mähne mit etwas über einen meter. die anderen hatten gott sei dank eine "normale" mähne.

der andere hengst war mit der mähne so :

ar58k4nq1qmp7fwtn.jpg

sieht man auch nicht so gut. mehr und wuscheliger wie tineus aber von der länge her normal. muss mal meine normalen bilder durchackern, sortieren und einscannen. :o

ar58e8vf3ug6rmw2z.jpg

ar58emi67fzjd638r.jpg

so habs ein bißchen vergrößert aber mehr gehts gar nicht mehr zum anschaun.

einer unserer hengste hatte eine mähne mit etwas über einen meter. die anderen hatten gott sei dank eine "normale" mähne.

der andere hengst war mit der mähne so :

ar58k4nq1qmp7fwtn.jpg

sieht man auch nicht so gut. mehr und wuscheliger wie tineus aber von der länge her normal. muss mal meine normalen bilder durchackern, sortieren und einscannen. :o

:D schade, dass man bei den Fotos oben nix erkennen kann - also schon die "Knubbel" aber halt nicht so direkt :(

das Foto mit Rhein (??) sieht ja total super aus - beide Sturmfrisur :D

Ahja, du magst ja keine all zu lange Mähne, gell?
Beim Reiten ist es sicher unpraktisch - aber schön sieht es schon aus, wenn sie so richtig tolle Mähne haben :)

Bei dem Pony, dass 3 tage bei uns war hab ich die mähne einfach so in zöpfen geflochten, und den schweif im französischen, hab ich leider kein foto, aber ich werd mal suchen ;)

ich hab gerade noch einen link entdeckt wo ein paar pferdefrisuren sind - ~*~Link~*~

ar58f8d28ee4ttc91.jpg

süßes Pony :)

Bei dem Link ist leider auch kein Mozartzopf dabei... - aber der franz. ist total schön... ich bin leider zu unfähig dafür :o

Hab noch einen link entdeckt, bin grad total am surfen bezüglich die frisuren ;) Link

nochwas ~*Klick*~ (die letzte firsur hab ich mal mit einer freundin bei einem fjordi geschnitten, leider find ihc kein foto)

Ist der mozartzopf nicht das selbe wie das netz??
schaut dann so aus
ar59dw8091k4lay4l.jpg

Hab nochwas entdeckt *chrisimitdenganzenlinksüberforder* :P da ist das sogar erklärt wie man den französischen am schweif macht guckst du (einfach runterscrollen)

DAs foto ist vom internet, das hab ich nicht selbst fotografiert *gg* (für so einen zopf bin ich sowieso zu blöd:p)

Ich würd aber auch sagen, dass das ein hafi ist ;)

Oben