Frisuren-Thread... alles rund ums Haar

Hab schon richtig bauchweh :D hatte das noch niiie vor einem friseurtermin :rolleyes: Bin schon bissl komisch..

Na dann, ich muss jetzt los, haltet mir die daumen dass es schön wird!! :o Hoffentlich färbt sie mir die haare eh dunkelbraun ,die letzte hat sich geweigert, weil dann meine Augen nicht mehr genug Glanz haben!!!! :rolleyes: :rolleyes:

Lg und bis später

Bitte frag nicht! ich bin soo deprimiert, ich könnt nur heulen....

es is SCHEISSE geworden, wenn dus genau wissen willst, keine ähnlichkeit mit dem bild, viel zu kurz, und überhaupt nicht so fransig wie ichs haben wollt sondern nach innen gedreht/geföhnt!!!!!!!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich könnt auszucken, ich kann mir garnicht vorstellen aus dem haus zugehn, ich trag morgen eine haube den ganzen tag!!!!!! :( :( :( :(

Dabei is der Friseur immer so gut... hat immer so geschnitten wie ichs haben wollt - und dann das.................................................

Ich schau aus wie 7!!!!

JuLii schrieb:

es is SCHEISSE geworden, wenn dus genau wissen willst, keine ähnlichkeit mit dem bild, viel zu kurz, und überhaupt nicht so fransig wie ichs haben wollt sondern nach innen gedreht/geföhnt!!!!!!!

Ich könnt auszucken, ich kann mir garnicht vorstellen aus dem haus zugehn, ich trag morgen eine haube den ganzen tag!!!!!! :( :( :( :(

Dabei is der Friseur immer so gut... hat immer so geschnitten wie ichs haben wollt - und dann das.................................................

Ich schau aus wie 7!!!!

Oha, Süße, ich komme mal zu MSN :o

wenns interessiert *gg*

hab zwar naturwellen, aber dadurch schaut mein haar sehr ungepflegt aus bzw. total kraus. naja ich verwende pantene haarschampoo und balsam, dadurch werden meine haare superweich und schön. am freitag kommt mei frisuer zu mir und ich bekomm endlich ne neue farbe *freu*, wird zwar gewagt aber was solls, hab bis jetzt immer blonde strähnchen oder total blond gehabt, aber nu is schwarz dran *gg*
achja, föhnen tu ich in letzter zeit auch immer, da dadurch meine haar total superschön wird *gg*
sonst nimm ich nix, also keinen schaum oder spray oder sonst ein zeug, außer ab und zu ein produkt von einer firma die die haare total glättet beim föhnen (glaub techni art oder so heißt das produkt)

LG

JuLii schrieb:

Ich schau aus wie 7!!!!

Hi Julii!

Tief durchatmen, Haare nochmal waschen und selber stylen! Wirst sehen, dann siehts sicher schon besser aus.
Mir gehts nach Friseurbesuchen auch immer so (deswegen gehe ich äußerst ungerne zum Friseur).
Früher habe ich mir immer sofort die Haare gewaschen und sie umgestylt, weil sie so kacke gestylt waren. Mittlerweile sage ich beim Friseur schon, dass ich mich selber fönen will - haben auch gar nichts dagegen :D

Kopf hoch!

lenn schrieb:
wenns interessiert *gg*

hab zwar naturwellen, aber dadurch schaut mein haar sehr ungepflegt aus bzw. total kraus.
LG
geht mir genauso. das problem ist halt, dass ich oft nicht die zeit bzw lust habe, mich eine dreiviertelstunde zum föhnen hinzustellen, ausserdem krieg ich das mit föhnen sowieso nie so hin, dass es mir nachher auch gefällt und dann mach ich erst wieder einen zopf

Dani und Siqua schrieb:
geht mir genauso. das problem ist halt, dass ich oft nicht die zeit bzw lust habe, mich eine dreiviertelstunde zum föhnen hinzustellen, ausserdem krieg ich das mit föhnen sowieso nie so hin, dass es mir nachher auch gefällt und dann mach ich erst wieder einen zopf

Wie wäre es mit Haare glätten beim Friseur?
Eine Bekannte von mir, die auch Naturwellen hat, hat sich das machen lassen und sie hat jetzt ganz glatte Haare.

Das mit dem Ärgern nach dem Frisörbesuch kenn ich auch. :mad:
Beim vorletzten Mal hatte ich extra gesagt, sie soll die unterste, längste Stufe an die darüber angleichen.
Als ich das letzte Mal dort war sagte ich sie soll bitte nur so viel schneiden wie unbedingt sein muss, also so wenig wie nötig. Und was macht die? Gleicht die längsten wieder an die nächstkürzere Stufe an. Anstatt nur die Spitzen sind so sicher 15 cm gefallen. Ich ärger mich heute noch total drüber.
Weiß nicht ob ich da noch mal hingeh obwohl ich eigentlich vorher recht zufrieden war.

mansi schrieb:
Wie wäre es mit Haare glätten beim Friseur?
Eine Bekannte von mir, die auch Naturwellen hat, hat sich das machen lassen und sie hat jetzt ganz glatte Haare.

naja wenn ich beim friseur bin lass ichs eh immer glätten (nur mit glätteisen). die schauen dann immer ur schön aus. da ich aber so viel rumgefärbt hab und jetzt erst zurück zur naturfarbe färben lies, soll ich mit glättung ("umgekehrte dauerwelle") noch warten, bis sich die haare erholen....:rolleyes:

JuLii schrieb:

Ich schau aus wie 7!!!!

das gleiche ist mir auch schon mal passiert, hab mir nen schnitt ausgesucht und hatte dann einen orangen fußball am kopf... :o
ich fühl mit dir...
erst mal selber waschen, dann ist es oft schon ein wenig besser...
ich hab jetzt einen kurzhaarschnitt, das ist noch schlimmer.:( laß dich nicht hängen... verklag sie;) :D

lupin und ich im sommer .. vor allem in der sonne wirken meine haare immer viel heller .. jetzt sind sie etwa 15 cm kürzer, und ähnlich geschnitten..

meine haare werden alle 3 tage gewaschen, und dann schlurfe ich mit den nassen haaren ins bett. müssen über nacht trocknen (geht sich je nach haarlänge aus, oder auch nicht ;- )
1 - 3 mal am tag wird gebürstet, und das wars .. spangen und dergleichen halten bei mir selten 10 minuten. meine haare sind einfach zu eigenwillig und zu schwer .. hin und wieder frustrierend, aber so spar ich mir halt gleich die arbeit..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt wieder dunkelbraune haare mit einem starken violettstich ;)

... und die weißen handtücher leiden drunter ;)

oililly schrieb:
ich hab jetzt wieder dunkelbraune haare mit einem starken violettstich ;)

... und die weißen handtücher leiden drunter ;)

und die polster wahrscheinlich auch, oder? :o aber bei mir is das immer nur, wenn ichs mir selber färb!

Das ist zur Zeit meine Lieblings-Haarfarbe und ich hab sie auch drauf! :D

Und ich hab gar keine weißen Handtücher.... eben weil ich soviel färb ;)

Oben