Dani und Siqua
Super Knochen
wir wollen ein foto sehen!!!!!!JuLii schrieb:morgen um 16 uhr ist es dann soweit..bin schon voll nervös![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir wollen ein foto sehen!!!!!!JuLii schrieb:morgen um 16 uhr ist es dann soweit..bin schon voll nervös![]()
calpurnia schrieb:ja das kenn ich..hab auch naturlocken und föhne sie mir aber immer aus so gut es geht![]()
Dani und Siqua schrieb:wir wollen ein foto sehen!!!!!!
JuLii schrieb:Bitte frag nicht! ich bin soo deprimiert, ich könnt nur heulen....
es is SCHEISSE geworden, wenn dus genau wissen willst, keine ähnlichkeit mit dem bild, viel zu kurz, und überhaupt nicht so fransig wie ichs haben wollt sondern nach innen gedreht/geföhnt!!!!!!!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich könnt auszucken, ich kann mir garnicht vorstellen aus dem haus zugehn, ich trag morgen eine haube den ganzen tag!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei is der Friseur immer so gut... hat immer so geschnitten wie ichs haben wollt - und dann das.................................................
Ich schau aus wie 7!!!!
JuLii schrieb:Bitte frag nicht! ich bin soo deprimiert, ich könnt nur heulen....
es is SCHEISSE geworden, wenn dus genau wissen willst, keine ähnlichkeit mit dem bild, viel zu kurz, und überhaupt nicht so fransig wie ichs haben wollt sondern nach innen gedreht/geföhnt!!!!!!!
Ich könnt auszucken, ich kann mir garnicht vorstellen aus dem haus zugehn, ich trag morgen eine haube den ganzen tag!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei is der Friseur immer so gut... hat immer so geschnitten wie ichs haben wollt - und dann das.................................................
Ich schau aus wie 7!!!!
geht mir genauso. das problem ist halt, dass ich oft nicht die zeit bzw lust habe, mich eine dreiviertelstunde zum föhnen hinzustellen, ausserdem krieg ich das mit föhnen sowieso nie so hin, dass es mir nachher auch gefällt und dann mach ich erst wieder einen zopflenn schrieb:wenns interessiert *gg*
hab zwar naturwellen, aber dadurch schaut mein haar sehr ungepflegt aus bzw. total kraus.
LG
Dani und Siqua schrieb:geht mir genauso. das problem ist halt, dass ich oft nicht die zeit bzw lust habe, mich eine dreiviertelstunde zum föhnen hinzustellen, ausserdem krieg ich das mit föhnen sowieso nie so hin, dass es mir nachher auch gefällt und dann mach ich erst wieder einen zopf
mansi schrieb:Wie wäre es mit Haare glätten beim Friseur?
Eine Bekannte von mir, die auch Naturwellen hat, hat sich das machen lassen und sie hat jetzt ganz glatte Haare.
![]()
![]()
![]()
Ich schau aus wie 7!!!!
oililly schrieb:ich hab jetzt wieder dunkelbraune haare mit einem starken violettstich
... und die weißen handtücher leiden drunter![]()
Bismarckerin schrieb:Ich tön mir meine Haare morgen entweder rot oder schwarz![]()
Kommt drauf an wie ich Lust hab