AW: Frisuren- Fred... alles rund ums Haar
hallo
meine haare reichen zur zeit etwas über die schulter und sind dunkelbraun mit einem rotstich drin (den hab ich IMMER drin, seit ich mir vor jaaaaaahren die haare mit henna gefärbt habe....)
meine naturhaarfarbe ist ... so kastanienbraun glaub ich
hmmm ich hab schon alle möglichen haarfarben durch, ausser blond. im sommer lass ich mir immer blonde strähnen machen und die haare aufhellen, aber komplett blond sind sie nie. eher hellbraun mit blonden strähnen.
im winter mag ich sie dann lieber dunkel. ob dunkel oder hell - schaut beides gut aus (bekomm ich zumindest zu hören

)
leider hält bei mir imme rnur das helle wirklich gut.
wenn ich mir die haare färbe, hält das genau 2 wochen. selbst wenn ich sie schwarz färbe, sind sie nach 2 wochen braun.
meine frisörin verzweifelt schon mit mir

sie weiß nicht an was es liegt. (achja ich zahl übrigens auch nix, die mama meines besten freundes ist seit ewigkeiten meine frisörin) selbst wenn wir die haare vorher gaaanz leicht aufhellen und dann drüberfärben - tja dann sind sie halt nach 2 wochen hellbraun und nicht dunkelbraun.
auch wenn ich mir frisuren machen will - vergesst es. meine haare sind so glatt, da fallen alle spangerl nach 20 minuten raus. sie gleiten/rutschen einfach aus meinen haaren!

locken - haha jaja... die halten dann vielleicht ne halbe stunde wenns hochkommt. selbst mit tonnen von spray.
ich lieeeeeebe (und verwende fast ausschliesslich) die shampoos und balsams von herbal essences *yamyam*

ansonsten hab ich auch sunsilk ur gerne

die "haarmasken" von dove riechen auch irrsinnig gut!
achja und jetzt hab ich mir letztens ein neues haarspray gekauft, das riecht lecker nach waldbeeren