Frisuren leicht und schnell?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo Leute,

Ich weiß hier gabs schon paar themen mit Frisuren aber, ich find nix richtiges.

Weiß jemand Frisuren die einfach gehen, schnell und einigermßen gut aussehen?

Ich habe bisschen länger als schulterlanges Haar, tja in mitteldunklem Braun. Ich ahbe extrem dickes haar, und egal was ich amche ich muss mir die haare alle 2-3 tage waschen, sonst seh ich aus als hätt ich unter der brücke geschlafen, echt total fettig!

Nun such ich halt was einafches, für die Schule doer so. Hab morgends kaum zeit steht leider sehr oft zu spät auf *gg*.

Hat jemand ne inetrnet seite parat, wo sowas genau beschrieben wird? Oder kann mir jemand halt was in deppendeutsch erklären?
Im Tierheim sieht man mich sogut wie nur mit Pferdeschwanz, weils einafch nur nervig is, diese dummen haare. In meiner freizeit und der schule meist offen.
Viele meinen ich hätte ein viel schöneres und nicht so extrem breites gesicht, mit pferdeschwanz, hat jemand da ne idee? Was da bisschen dünner wirken lässt?

Danke
Evi

das problem mit den fettigen haaren hab ich auch, aber ich glaub da sind wir nicht die einzigen ;)

ich hätte eine "frisur" bzw zopf der super aussieht nur ist der ein bisschen schwer zu erklären!
ich versuch mal ein foto zu machen!

auch da, foto wäre super,

ich komm mir immer so richtig blöd vor, lauf seit 3 ajhren mindestens nur mit offenen aharen doer zopf rum, is bisschen öde geworden! achso und halten sollte es wenns geht auch noch *lol*

Hexe1991 schrieb:
auch da, foto wäre super,

ich komm mir immer so richtig blöd vor, lauf seit 3 ajhren mindestens nur mit offenen aharen doer zopf rum, is bisschen öde geworden! achso und halten sollte es wenns geht auch noch *lol*

also ich hab jetzt mal ein fotot gemacht und versucht die "frisur" halbwegs hinzubekommen...hmm sieht eh ganz gut aus aber nicht perfekt, das einzige was du dazubraucht ist ein haargummi....sie ist wirklich sehr einfach....wenns dir gefällt sag es mir und ich versuch sie zu beschreiben...

also das ist mal das 1. foto...

is des wie en pferdeschwanz und das letzte mal nciht ganz durchgezogen?

wenn ja, dann kenn ichs wenn nciht und auch keine haare im genik rumkitzeln will ich bitte ne beschriebung haben.:D

Hexe1991 schrieb:
is des wie en pferdeschwanz und das letzte mal nciht ganz durchgezogen?

wenn ja, dann kenn ichs wenn nciht und auch keine haare im genik rumkitzeln will ich bitte ne beschriebung haben.:D

ja es ist so ähnlich wie ein pferdeschwanz der beim letztes mal nicht ganz durchgezogen wird....aber du musst den haarschweif beim letzten mal durchziehen hmmm sagen wir mal so ein bisschen durcheinander bringen das wenn du das gummiband drüber ziehst die haare in alle richtungen stehen....weißt ungefähr was ich mein, ich find die frisur super, sie haltet, sie ist angenehm im sommer weil du den nacken frei hast, sie ist irrsinnig leicht und sieht aber wenn du genug haare und lange haare hast irrsinnig aufwändig aus, find ich halt...:D und professionell

meine haare sind nicht sooo lang etwa 10 cm bis unter die schulter, nicht ganz 10cm, hab zwar viele haare, hab aber die haare total fransig geschnitten, also doch nicht so viel volumen

bild0015wg.jpg

so trag ich sie ganz gern ;)

Hexe1991 schrieb:
ok, des probier ich morgen mal *gg* danke

gibts sonst noch so schöne tipps von dir?

hmmmm....ich überleg die ganze zeit aber mir fallen daweil keine ein, ja vielleicht noch die haare irgendwie zu einem zopf zusammenbinden und dann irgendwie mit spangerl oder so schiebespangerln (die was so nadelartig sind) wild durcheinander raufstecken, sieht sicher auch super, aus....

mit so hochstecken, is ok find ich recht gut so, aber des geht mir imemr aufn geist und ich scuh alle 2 minuten nach nem spiegel *gg*.

Ich versuchs morgen mal, und schau ob ich vielelciht ein paar bilder hin bekomme.

Hexe1991 schrieb:
mit so hochstecken, is ok find ich recht gut so, aber des geht mir imemr aufn geist und ich scuh alle 2 minuten nach nem spiegel *gg*.

Ich versuchs morgen mal, und schau ob ich vielelciht ein paar bilder hin bekomme.

ja das wär super.......

oder du kannst dir die haare mal so machen wie leyla sodass du die vorder partie haare zurücksteckst und entweder einen zopf oder die haare offen lassen

sowas wie leyla ´s frisur bekomm ich net hin, meine haare sind zu schwer, eal mit wiviel klammern ich die festmach, die fallen ihrgentwie immer zu den seiten weg!:mad:

Hexe1991 schrieb:
sowas wie leyla ´s frisur bekomm ich net hin, meine haare sind zu schwer, eal mit wiviel klammern ich die festmach, die fallen ihrgentwie immer zu den seiten weg!:mad:

vorderste partie wegnehmen, die haare da´hinter leicht antoupieren, spray rein und die vordersten drüber.
feststecken und fertig ;)

so und deines hab ich eben auch ausprobiert, aber ich bine cht zu dumm für *gg*.

Mensch ich bin echt schlimm ich weiß

Hexe1991 schrieb:
so und deines hab ich eben auch ausprobiert, aber ich bine cht zu dumm für *gg*.

Mensch ich bin echt schlimm ich weiß

aber geh, dann könntest du noch nen pferdeschwanz ganz im nacken machen und durchdrehen.
sieht recht edel aus

Oben