Hexe1991
Super Knochen
leyla schrieb:aber geh, dann könntest du noch nen pferdeschwanz ganz im nacken machen und durchdrehen.
sieht recht edel aus
durchdrehen, wie das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:aber geh, dann könntest du noch nen pferdeschwanz ganz im nacken machen und durchdrehen.
sieht recht edel aus
genauso hab ichs ziemlich oft!Diana schrieb:Also was ich für den Sommer recht praktisch finde ist, wenn du die Haare im Nacken zusammen nimmst, wie bei einem Pferdeschwanz. Und dann einfach nach oben drehen wie bei einer Banane(Hochsteckfrisur, nicht das Obst!!!) und statt der Klammern und Nadeln das Ganze einfach am Hinterkopf mit einer großen Spange festmachen. Dann schauen oben die Haarspitzen raus, bei längeren Haaren fallen die dann über die Spange. Hat das jetzt wer verstanden? Ich hoff`s einfach, ist leichter gemacht als beschrieben...
leyla schrieb:so trag ich sie ganz gern![]()
calpurnia schrieb:jaa so trag ich die haare auch oft....
aber jetzt kommen sie bald ab und weichen einer hoffentlich fetzigen sommer-kurzhaarfrisr)
calpurnia schrieb:jaa so trag ich die haare auch oft....
aber jetzt kommen sie bald ab und weichen einer hoffentlich fetzigen sommer-kurzhaarfrisr)