Frisuren leicht und schnell?

zopf machen, gummiband leicht runterschieben, haare unter band nehmen und durch die haare überm band von unten durchziehen :D

ups ok, ich glaub morgen wirds ein bisschen kompliziert, kann leider doch kene fotos amchen, meine sister is net daheim sorry

hab ich ja, oder sagen wir mal ich kann se mir leihen! von meiner schwester.
Sone Spange hab ich nur 1 allso ne große. Die hält aber ganz und gar nicht, weil die "zinken" nicht aneinander gehen sondern voneinander weg, allso weiß nciht wie ichs erklären soll, jedenfalls hällt das nicht. Meine schwester hat soeine wo die zinken aneinander gehen, und die hält auch net, die is nämlich in der größten ausführung zu klein für alle meine haare. Allso hält auch ent.

Aber so kleine spangen hab ich en paar.

Also was ich für den Sommer recht praktisch finde ist, wenn du die Haare im Nacken zusammen nimmst, wie bei einem Pferdeschwanz. Und dann einfach nach oben drehen wie bei einer Banane(Hochsteckfrisur, nicht das Obst!!!) und statt der Klammern und Nadeln das Ganze einfach am Hinterkopf mit einer großen Spange festmachen. Dann schauen oben die Haarspitzen raus, bei längeren Haaren fallen die dann über die Spange. Hat das jetzt wer verstanden? Ich hoff`s einfach, ist leichter gemacht als beschrieben...

Diana schrieb:
Also was ich für den Sommer recht praktisch finde ist, wenn du die Haare im Nacken zusammen nimmst, wie bei einem Pferdeschwanz. Und dann einfach nach oben drehen wie bei einer Banane(Hochsteckfrisur, nicht das Obst!!!) und statt der Klammern und Nadeln das Ganze einfach am Hinterkopf mit einer großen Spange festmachen. Dann schauen oben die Haarspitzen raus, bei längeren Haaren fallen die dann über die Spange. Hat das jetzt wer verstanden? Ich hoff`s einfach, ist leichter gemacht als beschrieben...
genauso hab ichs ziemlich oft!

Eine Frisur, die letztens im Woman war und dir sicher gut passen müsste, wenn du schöne, dichte Haare hast:

Einen Pferdeschwanz machen und mit einem Gummi normal festbinden.
Dann teilst du den Pferdeschwanz in zwei Hälften und mit diesen beiden Strähnen formst du dann einen Achter. Die Enden musst du dann mit Klammern festmachen. Sieht echt super aus und wenn man dichtes Haar hat, hast eine echt tolle Frisur.

Hab jetzt leider im Internet auch keine Fotos davon gefunden :o

Oben