Friseur gesucht!

nino_

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich suche einen guten Friseur!
Eigentlich ist es mir ziemlich egal wo er ist, bin in Wien 23. bzw auch bald Wien 14 zu Hause.
Leider gibts meinen alten Friseur nicht mehr und bis jetzt wurde ich bei anderen nur enttäuscht.

Würde einen suchen der auch wirklich gut im färben ist!

Liebe Grüße
Sabrina
 
ich war/bin bei young-style auf der mariahilfer straße immer sehr zufrieden allerdings sind sie recht teuer.
 
von youngstyle würd ich abraten, aber kommt wohl-wie überall-drauf an, an wen man gelangt...

günstig und einsame spitze sind mM nach http://www.headquarters.at/
wenns dich nicht stört, dass die von der frisörakademie schneiden. aber die haben wirklich was drauf und machen keinen schritt ohne den richtigen friseur daneben stehen zu haben:)
 
Danke für die Tipps!
Firseur Mödling find ich im Internet leider nicht, der Link geht nicht!
Und ich war mal in einer Friseurschule und die haben mich totaaal verhaut :(.. ich hatte danach orange-stichige Haare. Also ich suche wirklich jemanden den ich vertraue, da ich schon ziemlich lange Haare habe.
 
Ich kann die Hair Fair auf der Niederhofstrasse wärmstens empfehlen die Mädels schneiden alle super und auch beim Färben einsame Spitze die können sowohl konservatives als auch (wie bei mir derzeit) flippige sachen :)
 
Hi,

also ich gehe immer zum Schernhorst auf der äußeren Mariahilferstraße.
www.schernhorst.at

Da gibt es eine Antistressmassage beim Haarewaschen und auch sonst sind die Mitarbeiter immer top und bedacht darauf alle Wünsche zu erfüllen (Wasser, Kaffee gibts natürlich auch).
lg
Jürgen
 
Oben