Frisbee-Spieler hier?

wir spielen auch Frisbee aber just for fun...Frankie ist ein guter Fänger, jumpt richtig in die Luft aber zum "auslassen" braucht er einfach zu lang -.- er will es einfach nicht gern hergeben :rolleyes:

lg marlene

ps: allerdings hat er kein rosa Frisbee;) sondern ein orange Farbenes:rolleyes:

wir spielen auch Frisbee aber just for fun...Frankie ist ein guter Fänger, jumpt richtig in die Luft aber zum "auslassen" braucht er einfach zu lang -.- er will es einfach nicht gern hergeben :rolleyes:

lg marlene

ps: allerdings hat er kein rosa Frisbee;) sondern ein orange Farbenes:rolleyes:

Übrigens empfiehlt es sich dafür mit mehreren Scheiben zu spielen. Weil dann lasst er sicherlich los, um die nächste zu erwischen.

Da stimme ich auf jeden Fall zu!

Es ist immer sehr ratsam mit mehreren Scheiben zu spielen. Und: Die Scheibe die der Mensch hat ist (muss) immer die tolle Scheibe (sein)!

So ist dem nicht aus lasse wollen ganz oft bereits ein Ende gesetzt und der Hund versteht sehr schnell, dass Aus-lassen sich lohnt.

Gruß,

marion

Woher sind die Scheiben

... ich hab einen Teil meiner Scheiben auf meinem USA-Tripp im letzten Jahr gekauft.

Ansonsten durchstöbere ich die Online-Shops der Hundescheiben-Anbieter in Deutschland. Immer mal wieder sind dort wirkliche Schnäppchen zu machen (z.B. Hero für 2 Euro / Stück). Wenn dem so ist, dann schlage ich meist richtig zu (= 50 Scheiben).

VlG

Marion Hussong

Oben