Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@chrisi: stell mal fotos ein wenn du welche hast. bin gespannt wie er aussieht.
würd mich freun.
lg birgit
Noch ein Foto voller Power !
lg Paris
nein mit tienus habe ich "nur" die rd2 gemacht. m & s bin ich mit kwpn geritten.
er ist von den niederlanden nach österreich gekommen. ist aber schon ewig her.
lg paris
ps: du kennst uns ???
nein mit tienus habe ich "nur" die rd2 gemacht. m & s bin ich mit kwpn geritten.
er ist von den niederlanden nach österreich gekommen. ist aber schon ewig her.
lg paris
ps: du kennst uns ???
so hier ist die besitzerin des friesen wieder mal:
@chrisi: danke das dun die mitreitgelegenheit so ernst nimmst und du ihn betrachtest wie deinen eigenen. er kann sich wohlfühlen und pferd sein und das ist sooooooooooooo wichtig !
@ alle anderen: sie sind super gemeinsam die zwei. er passt auf sie auf beim reiten und sie versorgt ihm rund herum mit dem was er braucht. vor allem auch ganz viel schmusezeit.
bezüglich reitstunden gibts eh kein entrinnen, da ich bis dressur S geritten bin (gel chrisi ?! )
Fotos kann natürlich chrisi reinstellen oder ich ganz egal.
lg paris
@chrisi
ich finde es einfach toll wie du dich mit ihm durchkämpst und dir und auch ihm zeit lässt um euch kennen zu lernen.
außerdem möchte ich dir wirklich dafür danken das er sich jetzte wieder so wohl fühlt, da du einfach viel zeit mit ihm verbringst, ihm auf die koppel gibst uws...
heute hat er gleich einen riesen freudensprung gemacht als er raus kam.
nichts zu danken. ihr sollt ja beide spass haben und da ist meine unterstützung nur selbstverständlich.
lg paris