Friesenwallach sucht Mitreiter(in)

@chrisi: stell mal fotos ein wenn du welche hast. bin gespannt wie er aussieht.

würd mich freun.

lg birgit

@ all

@mae

Ja, mach ich - wenn es der Besitzerin dann recht ist! Wie er aussieht? Total hübsch und er hat einen so lieben Ausdruck im Gesicht sowie Augen :) Er ist wirklich ganz besonders lieb und verschmust ;)

so hier ist die besitzerin des friesen wieder mal:

@chrisi: danke das dun die mitreitgelegenheit so ernst nimmst und du ihn betrachtest wie deinen eigenen. er kann sich wohlfühlen und pferd sein und das ist sooooooooooooo wichtig ! :)

@ alle anderen: sie sind super gemeinsam die zwei. er passt auf sie auf beim reiten und sie versorgt ihm rund herum mit dem was er braucht. vor allem auch ganz viel schmusezeit. :)

bezüglich reitstunden gibts eh kein entrinnen, da ich bis dressur S geritten bin (gel chrisi ?! :D)

Fotos kann natürlich chrisi reinstellen oder ich ganz egal.

lg paris

nein mit tienus habe ich "nur" die rd2 gemacht. m & s bin ich mit kwpn geritten.
er ist von den niederlanden nach österreich gekommen. ist aber schon ewig her.

lg paris

ps: du kennst uns ??? :cool:

ist ja auch kein problem. habe ja nichts zu verbergen. mich kennen ja mehrere hier im forum.

lg paris

@dani

hallo !

hoffe es geht dir gut, du studierst brav (brauch nämlich einen neuen TA) und reitest auch noch brav.

lg paris ;)

so hier ist die besitzerin des friesen wieder mal:

@chrisi: danke das dun die mitreitgelegenheit so ernst nimmst und du ihn betrachtest wie deinen eigenen. er kann sich wohlfühlen und pferd sein und das ist sooooooooooooo wichtig !

@ alle anderen: sie sind super gemeinsam die zwei. er passt auf sie auf beim reiten und sie versorgt ihm rund herum mit dem was er braucht. vor allem auch ganz viel schmusezeit. :)

bezüglich reitstunden gibts eh kein entrinnen, da ich bis dressur S geritten bin (gel chrisi ?! :D)

Fotos kann natürlich chrisi reinstellen oder ich ganz egal.

lg paris

Oi, man glaubt ja gar nicht, wie rot ich werden kann :eek: :D Ich glaub, dein Post druck ich aus und lasse es mir rahmen *ggg* :D
Danke schön für die Blumen :)
Bin wirklich happy mit ihm/euch ;)

Und, ja: Ich entkomme dem Unterricht nicht *gg* Hilft mir aber auch sehr viel - danke für gestern nochmal! ;) :cool:

Ganz liebe Grüße - freu mich schon aufs nächste Mal :)

@chrisi

ich finde es einfach toll wie du dich mit ihm durchkämpst und dir und auch ihm zeit lässt um euch kennen zu lernen.
außerdem möchte ich dir wirklich dafür danken das er sich jetzte wieder so wohl fühlt, da du einfach viel zeit mit ihm verbringst, ihm auf die koppel gibst uws...
heute hat er gleich einen riesen freudensprung gemacht als er raus kam. :D

nichts zu danken. ihr sollt ja beide spass haben und da ist meine unterstützung nur selbstverständlich.

lg paris :)

@chrisi

ich finde es einfach toll wie du dich mit ihm durchkämpst und dir und auch ihm zeit lässt um euch kennen zu lernen.
außerdem möchte ich dir wirklich dafür danken das er sich jetzte wieder so wohl fühlt, da du einfach viel zeit mit ihm verbringst, ihm auf die koppel gibst uws...
heute hat er gleich einen riesen freudensprung gemacht als er raus kam. :D

nichts zu danken. ihr sollt ja beide spass haben und da ist meine unterstützung nur selbstverständlich.

lg paris :)

:D Der ist ja so süß :) Ich bin halt Baldrian für die Tienus-Seele *gg* ;) :D
Freu mich schon, wenn ich übermorgen endlich wieder in den Stall fahren kann :)

Ich denke mir, es bringt nichts, wenn ich jetzt alles überstürze - hast eh gesehen, wenn ich Erfolg mit etwas bei ihm habe, dann bin ich schon zufrieden und lasse es bei dem guten Gefühl mal ... man kann ja beim nächsten Mal weitermachen. Man muss ja nicht alles am selben Tag durchackern ;) :)

LG

Oben