Friesenwallach sucht Mitreiter(in)

hallo !!!

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich liebe diese rasse. magst net ein paar fotos von dem süßen reinstellen ??

lg nunu

Ich erwarte mir ja nicht das mir jemand hilft aber vielleicht sucht ja ausnahmsweise jemand zuverlässiger eine Mitreitgelgenheit. Darum habe ich es hier rein gestellt. Fotos und so gibts per Mail wenn jemand möchte.

lg Paris

IIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHH ICCCCCCCCCCCCCCCCCH IIIIIIIIIIIIIIIICH!

Ich liebe Friesen und würde eine MRG suchen!

Ich schreib dir schnell eine PN und/oder Mail :) !

LG

Friese *sabber* hoff du findest eine gute Mitreiterin. Leider bin ich reiterlich noch nicht in der Lage meines erachtens Mitreiterin zu werden :( sonst wäre ich die erste die iiiiichhhhh ichhhhhhh geschrien hätte :D Hab zwar erst einmal einen Friesen kennenlernen dürfen. Den Hengst Teake im Dressurstall Tulln, aber sie sind genau so wie sie beschrieben werden und genau so wie ich sie mir erwartet hatte, einfach Spitze :)

Lg, Bettina

dieser hier ist um häuser besser als alle andren friesen die ich kenne, eine schmusebacke, lieb und uuuuuuur brav....einfach ..
HIMMLISCH:D :D :D

Hach ich weiß, Teake war auch ein total gut erzogener freundlicher Hengst der nie Probleme machte. Hab gerade gesehen das die in Tulln jetzt auch einen Friesenwallach als Schulpferd haben :(

Naja, noch viele viele Reitstunden dann darf ich auch vielleicht mal auf einem Friesen sitzen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Lg, Bettina

Hach ich weiß, Teake war auch ein total gut erzogener freundlicher Hengst der nie Probleme machte. Hab gerade gesehen das die in Tulln jetzt auch einen Friesenwallach als Schulpferd haben :(

Naja, noch viele viele Reitstunden dann darf ich auch vielleicht mal auf einem Friesen sitzen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Lg, Bettina

Auch so eine kleine Friesen-Verrückte, hm? :D Sind wirklich wunderschöne Tiere ;)

@ Shannon

Bist du die Besitzerin oder bist du Mitreiterin bei ihm?

Nicht nur ein wenig Friesenverrückt. Hab mich jetzt schon jahrelang in die Rasse eingelesen. Auch in Sachen Zucht, Körungen etc.

Kenne mittlerweile tausende von Züchter in Österreich, Deutschland und den Niederlanden :D

Aber meiner Meinung nach sollte man reiterlich etwas können um die Rasse wirklich zu fordern und fördern und deswegen wart ich lieber mal ab.

Mein erstes Pferd wird deshalb kein Friese werden.

Lg, Bettina

Ich denke, bei jedem Pferd sollte man reiterlich etwas können :)

Vor Jahren haben mir meine Eltern mal einen Bildband von Robert Vavra geschenkt... in der Mitte des Buches waren Fotos von Friesen im Schnee... :eek: :) ab da war ich verliebt in die Rasse. Beim heurigen Fest der Pferde auf Schloss Hof hab ich sogar einen von den "Moments in Black" streicheln können *freu* :D

Die von Moments in Black hab ich auch schon alle gestreichelt :D Waren mal auf ner Messe und da war ich bei den Boxen.

Natürlich sollte man für jedes Pferd reiterlich was können. Nur reicht mir für den Anfang einfach ein gemütliches altes Hottehü auch und für den Friesen brauchst du ja auch enorm viel Geld also fällt das sowieso hin. Denn an der Qualität soll ja nicht gespart werden, oder an der Gesundheit und Aufzucht der Pferde :) Würde ich zu gegebener Zeit einen Anfängertauglichen nicht extrem teuren Friesen finden würde ich auch nicht nein Sagen, aber das ist nun mal nicht einfach.

Lg, Bettina

Ps.: Wie gehts dir in der neuen Arbeit und wie läufts in den Reitstunden so ? :)

Die von Moments in Black hab ich auch schon alle gestreichelt :D Waren mal auf ner Messe und da war ich bei den Boxen.

Natürlich sollte man für jedes Pferd reiterlich was können. Nur reicht mir für den Anfang einfach ein gemütliches altes Hottehü auch und für den Friesen brauchst du ja auch enorm viel Geld also fällt das sowieso hin. Denn an der Qualität soll ja nicht gespart werden, oder an der Gesundheit und Aufzucht der Pferde :) Würde ich zu gegebener Zeit einen Anfängertauglichen nicht extrem teuren Friesen finden würde ich auch nicht nein Sagen, aber das ist nun mal nicht einfach.

Lg, Bettina

Ps.: Wie gehts dir in der neuen Arbeit und wie läufts in den Reitstunden so ? :)

warte, ich schreib dir eine Pn - damit wir hier das Thema nicht zuquatschen :D

Auch so eine kleine Friesen-Verrückte, hm? :D Sind wirklich wunderschöne Tiere ;)

@ Shannon

Bist du die Besitzerin oder bist du Mitreiterin bei ihm?

also mich tu ich keinem pferd an^^
ne ich kenn den großen sehr gut, weil er einer guten freundin gehört (paris hier im forum) und weil sohnemann auf ihm reitet und weil ich immer schmusen geh zu ihm....ich kann nicht genug von ihm bekommen...er ist eben wie gesagt ..himmlisch^^

also mich tu ich keinem pferd an^^
ne ich kenn den großen sehr gut, weil er einer guten freundin gehört (paris hier im forum) und weil sohnemann auf ihm reitet und weil ich immer schmusen geh zu ihm....ich kann nicht genug von ihm bekommen...er ist eben wie gesagt ..himmlisch^^

Na dann bin ich ja mal richtig gespannt, ob ich ihn kennenlernen darf ;)

So, spät aber doch, muss ich hier noch reinschreiben, dass ich jetzt auf dem Friesen mitreite *freu wie ein kleines Kind* :D :) :)

Er ist wirklich ein ganz besonders süßer und lieber ;)

Das wollte ich nur mal geschwind loswerden, ist ja nun endlich der Traum von einem (wenn zwar nicht eigenem) Friesen wahrgeworden.... :) :) :) :)

LG - und *winke* an Paris :D

Gratuliere dir *beneid* Ich würd dir aber sehr ans Herz legen weiters Reitstunden zu nehmen und an dir zu Arbeiten. Wenn möglich mit dem Friesen. Hab erst dieses Wochenende welche im Gelände reiten sehen, wo ich mir nur gedacht habe mit nem Steckenpferden wären die besser dran.

Lg, Bettina

Oben