Paris
Super Knochen
Standort Wien 22 für 2 bis 3x/Woche.Bitte nur reiter(innen) ohne Turnierambitionen.Weitere Infos gerne unter reitclub@gmx.at
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach ich weiß, Teake war auch ein total gut erzogener freundlicher Hengst der nie Probleme machte. Hab gerade gesehen das die in Tulln jetzt auch einen Friesenwallach als Schulpferd haben
Naja, noch viele viele Reitstunden dann darf ich auch vielleicht mal auf einem Friesen sitzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Lg, Bettina
Die von Moments in Black hab ich auch schon alle gestreichelt Waren mal auf ner Messe und da war ich bei den Boxen.
Natürlich sollte man für jedes Pferd reiterlich was können. Nur reicht mir für den Anfang einfach ein gemütliches altes Hottehü auch und für den Friesen brauchst du ja auch enorm viel Geld also fällt das sowieso hin. Denn an der Qualität soll ja nicht gespart werden, oder an der Gesundheit und Aufzucht der Pferde Würde ich zu gegebener Zeit einen Anfängertauglichen nicht extrem teuren Friesen finden würde ich auch nicht nein Sagen, aber das ist nun mal nicht einfach.
Lg, Bettina
Ps.: Wie gehts dir in der neuen Arbeit und wie läufts in den Reitstunden so ?
Auch so eine kleine Friesen-Verrückte, hm? Sind wirklich wunderschöne Tiere
@ Shannon
Bist du die Besitzerin oder bist du Mitreiterin bei ihm?
also mich tu ich keinem pferd an^^
ne ich kenn den großen sehr gut, weil er einer guten freundin gehört (paris hier im forum) und weil sohnemann auf ihm reitet und weil ich immer schmusen geh zu ihm....ich kann nicht genug von ihm bekommen...er ist eben wie gesagt ..himmlisch^^
So, spät aber doch, muss ich hier noch reinschreiben, dass ich jetzt auf dem Friesen mitreite *freu wie ein kleines Kind*