Friese sucht Mitreiter

ricaja

Junior Knochen
Wo: RV Breitensee/NÖ/Bz GF

Weitere Infos unter 0676/57 27 550

für 2-3x/Woche

der mit dem grünen Halfter wär es und der zweite würde sich über Pflege auch freuen ...

Athos und Eros:
 
Hey LeaJovis,

für 2x/Woche wären es 150 € und
für 3x/Woche wären es 180 €.

LG Tamara

PS: Am besten rufst du an, ist nämlich in Auftrag.
 
was ist alles in dem stall ?? (trainingsmöglichkeit) und vorallem was kann das pferd??

Was Athos alles kann, wird Dir Tamara besser beantworten können.
Der Reitverein Breitensee ist nicht gerade ein kleiner Reitbetrieb. Meine Tochter nimmt dort bei der Chefin Reitstunden. Es gibt eine Reithalle und ein Viereck draußen.
Z.Zt. sind da wie ich mal grob schätze an die 20 Pferde untergebracht.
Außer Montags kannst dort täglich bis ca. 20 Uhr vorbeischauen.
 
wie schon erwähnt:

Halle 20x40
Viereck mit Flutlicht 20x40
(Sprungplatz)
Longierzirkel

Montag ist Ruhetag für alle Pferde

Athos ist jetzt mit einer Reiterin erfolgreich auf Lizenz gegangen
Turnierteilnahme kein Problem
Donnerstags Cavaletti-Stunde

Trainer vorhanden
Reitstunden bis 6/halb 7

Super schönes Ausreitgelände

für meine Verhältnisse sind wir ein kleiner Reitverein mit rund 30 Pferden ;-)

lg
 
was heißt Ruhetag für alle Pferde?

was, wenn ich aber am Montag mein Pferd reiten möchte, da zB Vorbereitung für ein Turnier oder sonst was? was, wenn ich generell mein Pferd 7 Tage die Wochen bewegen möchte?

wer bitte stellt in einem Stall mit Ruhetag ein? :confused:
 
wie schon erwähnt:

Halle 20x40
Viereck mit Flutlicht 20x40
(Sprungplatz)
Longierzirkel

Montag ist Ruhetag für alle Pferde

Athos ist jetzt mit einer Reiterin erfolgreich auf Lizenz gegangen
Turnierteilnahme kein Problem
Donnerstags Cavaletti-Stunde

Trainer vorhanden
Reitstunden bis 6/halb 7

Super schönes Ausreitgelände

für meine Verhältnisse sind wir ein kleiner Reitverein mit rund 30 Pferden ;-)

lg

Naja, ich bin halt nur Mutter eines Pferdefans :D
 
was heißt Ruhetag für alle Pferde?

was, wenn ich aber am Montag mein Pferd reiten möchte, da zB Vorbereitung für ein Turnier oder sonst was? was, wenn ich generell mein Pferd 7 Tage die Wochen bewegen möchte?

wer bitte stellt in einem Stall mit Ruhetag ein? :confused:

ist bei uns halt so, kann ich auch ned ändern, bin selbst nur mitreiter und es ist angenehm, einmal in der woche ned zu seinem pferd zu müssen. wenn das pferd krank zB ist es schon gestattet zu seinem pferd zu kommen.
 
ist bei uns halt so, kann ich auch ned ändern, bin selbst nur mitreiter und es ist angenehm, einmal in der woche ned zu seinem pferd zu müssen. wenn das pferd krank zB ist es schon gestattet zu seinem pferd zu kommen.

naja müssen... ich möchte selbst entscheiden können, an welchen Tagen ich zum Pferd fahren will und bei uns werden die meisten Pferde 7 Tage die Woche bewegt. Und wenn man dann schon an einem Tag aus welchem Grund auch immer nicht kann und dann montags nicht darf (!) :rolleyes:

noch dazu scheint der Stall, obwohl nur Halle + Viereck, ja verdammt teuer zu sein, wenn man es wagt, 180 Euro für 3 Mal die Woche zu verlagen... ich versteh sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
dann beschwer dich bitte ned bei mir!

wir sind einer der billigsten in der umgebung. im westen ist es viel billiger, ist mir schon aufgefallen...
 
eine ruhetag wo ich nichts mit meinem pferd machen darf ?!?.. na sowas bescheuertes ist mir auch noch nie untergekommen... sorry... aber da hakts ja wohl gewaltig..
 
kann euch eigentlich sowas von egal sein! aber ihr könnt gern mal dort anrufen und könnt mir dann sagen, was sie dazu sagen, nummer steht eh oben ...
 
bei uns in der nähe kenn ich halt niemanden unter 300 € einstellgebühr mit halle ... und daran kann ich auch nix änder!!!
 
bei uns in der nähe kenn ich halt niemanden unter 300 € einstellgebühr mit halle ... und daran kann ich auch nix änder!!!

das is schon klar, dass du nix dran ändern kannst, aber 180 Euro??? das kann ja nicht dein Ernst sein? noch dazu bei nur 6 Tagen die Woche und überhaupt, wie kann man DORT einstellen? aber anscheinend denken ja mehrere Leute so wie du und stellen dort ein - das ist nicht meine Sache, ich kann es nur nicht verstehen...
 
Oben