Friese - ganz in weiß

a_Firemagic.jpg

:eek: Wow! Des schaut heiß aus! :D

LG Lena

steht dort doch in den vierten Post aus dem Link, der im Eingangsthread genannt ist...;)

Achso, hab mir unter dem Link nur die Fotos angekuckt! Danke schön! :)

PS: Araber hätte ich niiiiie gedacht, da hat aber bei der Statur nur der Friese durchgeschlagen!
Hab übrigens bei dem Fuchs-Hengst weiter geschaut und gesehen, dass der zur Zucht abgeboten wird?? Verstehe das nicht ganz, da s ja nicht dem Zuchtziel entspricht. (muss aber auch sagen, dass ich zu faul war mir den ganzen Text über die Vererbunf durchzulesen)
hier der Link, falls wen interessiert:
http://www.worldofdancinghorses.com/stallions.html

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja wunderschön, schade dass mit solchen nicht gezüchtet wird, da könnte ja eine neue Rasse daraus gemacht werden
Schaut euch mal den hier an:

Gibt es wirklich so blütenweiße Friesen, solche Abwandlungen? Oder meint ihr eher, dass da vielleicht ein Mix aus einem... hmm... ?Andalusier? und einem Friesen zu sehen ist?

Jedenfalls, meine Meinung zu diesem Pferd: *SABBER* - sorry, ich prolle sonst nicht so rum, aber jetzt schon mal: heilige Fresse, ist der geil :D:eek:

Falls die Fotos nicht größer anzusehen sind, die Fotos hab ich aus http://www.pferde-forum.org/wbb2/th...1&page=5&sid=5669aac90f87d3ed66177653a65f7d43 weiter unten auf der Seite sind die Fotos...[/quote]

Eh für was brauchen wir eine neue Rasse ?? Naja ursprünglich gabs doch die Friesen vor "einigen" Jahren doch in allen Farben oder ?? Bis sie 1930-40 i don`t know, gesagt haben so und jetzt züchten wir reinschwarze.

Lg, Bettina

gott, ist der braune schön!! :eek:

und nachdem in der erklärung von kurenai steht, dass es schimmel bis ins 19 jahrundert gab, dann gibts vielleicht noch irgendwo einen - i denk halt, dass diese dann unleistbar sind, weil selten oder so!!

mhm glaubst Friesen sind unsterblich :D ?? Seit dem werden nur mehr schwarze gezüchtet also gibts nur mehr Füchse und Rappen.

Füchse deshalb wegen Fuchsfaktor und da testen sie schon damit es keine Füchse gibt die Hengste vorher.

Lg, Bettina

Oben