Freundinnen

na, es ist mein anderer exfreund (aber einer meiner besten freunde)....und seine freundin (war auch eine sehr gute freundin von mir)

wir haben mit den beiden auch thermenurlaub gemacht etc...

naja und jetzt ist ja mein ex der arme, verlassene *grml*

Seht ihr eure Freundinnen/Freunde oft? Telefoniert ihr auch täglich :D ?

Oft sehen nicht.. nur am We wenn ich fort geh.. aber in letzter zeit geh ich kaum bis gar nicht fort, also seh ich so gut wie keinen.. Telefonieren kann ich absolut nicht leiden.. nur wenns sein muss..

Wieviele beste /gute Freunde habt ihr(also denen ihr wirklich 100%vertraut) ?

Ein paar gute Freundinnen hab ich schon.. aber eine Beste eigentlich nicht..

Hatte früher mal eine, dann sind wir vor 9 Jahren aufs Land gezogen und die Entfernung war damals einfach zu groß.. wir waren ja beide erst 8 Jahre alt..

Dann hat ich eine total super beste Freundin (eh aus Wien) hab sie damals kennen gelernt durch meinen Cousin, der war mit ihr zusammen.. aber die Freundschaft zu ihr wurde am 1.5.2006 entgültig beendet.. Es gab davor schon ein paar streiterein, aber an dem Tag war es vorbei..

Seit dem hab ich keine Beste Freundin mehr.. nur gute Freundinnen.. Mir geht aber eigentlich nichts wirklich ab..

Wenn ich ein Problem hab, kann ich mit meinen Guten Freundinnen auch reden!

lg
Melanie

Seht ihr eure Freundinnen/Freunde oft?
jaaa jeden Tag also zumindest die in meiner Klasse :)

Telefoniert ihr auch täglich ?
eigentlich schon

3 denen vertrau ich so ziemlich alles an und auf sie kann ich mich immer verlassen.

Gute Freunde und Bekannte mit denen man redet und uach weggeht hab ich viele, aber denen würde ich jetzt nicht alles erzählen.

Aber mit meiner besten Freundin hatte ich vor einem MOnat einen ziemlichen Streit und jetzt ists leider nicht mehr wie davor :(
Ich kenn sie schon seit meiner Geburt und wir wissen/wussten alles von einander. Man kennt/kannte uns oft nur zu 2. Es haben Blicke gereicht und man wusste was der andre denkt.
Ich hoff mal das wird wieder............................

Ich habe zwei beste Freundinnen. Die eine kenne ich schon seit 28 Jahren!:)
Früher waren wir jeden Tag zusammen und haben zusätzlich noch Stunden telefoniert. (Sehr zum leidwesen meiner Eltern:o )
Wir haben bei sämtlich Liebeskummer zusammen geheult und sind durch dick und dünn gegangen.
Sie ist jetzt verheiratet und hat eine süße Tochter. Natürlich sehen wir uns nicht mehr so oft,manchmal wochenlang nicht. Aber das tut unserer Freundschaft keinen Abruch. Im Gegenteil,ich finde das macht eine gute Freundschaft erst aus.
Die zweite kenn ich seit 10 Jahren. Auch mit ihr habe ich einige Sachen erlebt. Sie hat seit kurzen einen Freund und wir sehen uns nicht mehr so viel,aber wir telefonieren oft.
Beiden würde ich 200%tig vertrauen,mehr als jedem Mann!;)

Also ich halt mich da lieber an meine besten Freunde. Männer sind eindeutig die besseren Freundinnen. Die sind ned plötzlich weg, wenn ein Mann am Horizont auftaucht und kommen dann wieder reumütig zurück, wenns vorbei ist. Grmpf. Frauen sind zu männerbezogen und zickig als beste Freundinnen. *gg*

Ich habe eine Beste und das seit bereits 5 jahren!
ihr höre sie täglich und seh sie regelmäßig, sie kennt mich in und auswendig wir sind immer durch dick und dünn gegangen, haben zusammen viel erlebt und haben zusammen getrauert und spass gehabt....
trotz mehreren partnerschaften bei ihr, wurde ich nie in den hintergrund gestellt.
streiten gibt es bei uns nicht!selten sind wir uns uneinig aber das ist überall!
Uns kanns nichts trennen,und wirklich garnichts.
ich liebe die person so sehr das mein leben ohne sie leer wäre...
sie ist ein teil von mir....
ich kann auch ehrlich sagen, das ich ohne sie schon längst unter gegangen wäre.....

ja und darf ich vorstellen das dreamteam für imma ;)

Mausi, das ist so lieb von dir, ich bin gerade hin und weg vor Rührung :o Ich bin froh dich als beste und einzige beste Freundin zu haben, denn du bist IMMER für mich da, da gibt es keine Außnahmen, und das schätze ich so an dir. Ich werde unsere Freundschaft immer hüten und pflegen, denn was besseres als dich kann mir nicht passieren :)

10000 Bussis deine Pez

klar sind freundinnen/freunde wichtig! ohne die gehts nicht ;) es gibt ja nix schlimmeres als alles in sich rein fressen zu müssen!! natürlich sind tiere die ultimativen freunde, weil sie immer da sind und eben abhängig von dir sind.aber mit einer wunderbaren freundin sind sie nicht zu vergleichen;)sie sind einfach was anderes,....

aber ich seh das ähnlich wie kathi k, es muss auch drin sein sich mal länger nicht zu sehen oder zu hören. ich will das alles stresslos und unkompliziert:) und es klappt toll...

ich versuch grad zu zählen...ich würd sagen ich hab so 4 echt guuuute freundinnen,dann vieeele bekannte... auch einen sehr guten freund(immer gut wenn man ein männliches hirn an seiner seite hat:D)

die vielen bekannten...auch wichtig aber man muss halt unterscheiden können wer eben wirklich immer für einen da ist u wer nicht. und bei einigen darf man sich ncihts erwarten, ganz einfach aus dem grund weil man selbst für die vielleicht auch keine zeit hätt;)da sollt man ehrlich sein!

ich habe eine freundin (seit) 9 jahren....
wir telen alle heiligen zeiten mal miteinander (villt. 1x im jahr)
sehen tun wir uns auch villt. nur 1x im jahr (wenn überhaupt)

Aaaaaaber, ich kann immer auf sie zählen :) mich ausheulen bei ihr, so wie sie sich bei mir :)

Beste Freundin habe ich keine, ....ja eine Handvoll (5) "Mädls" die ich wirklich seeeeeeeeehr gern hab u. auf die ich auch bauen kann (ich hoffe sie auch auf mich).
3 sehe ich "nur" 1 mal die Woche, aber das ist immer sooo herzlich/lustig das ich es richtig vermisse wenn wir uns mal nicht sehen.

Eine sehe ich täglich u. sie ist mir wirklich sehr ans herz gewachsen auch mit ihr kann ich über alles reden, so wie sie mit mir.

Und eine sehe ich zwar sehr selten, aber .... sie ist sowas wie eine kleine Schwester für mich :)

Und zu wissen das ich diese wenigen Freundinen habe, ist das schönste überhaupt und ich möchte sie auf keinen Fall missen.
(auch wenn ich wegziehen sollte, werde ich mich weiterhin bemühen diese Freundschaften aufrecht zu erhalten)

nein sehr selten, die eine hab ich nach 2 jahren mal wieder gesehen und die anderen 2 seh ich so alle 2-3 monate obwohl beide in wien wohnen :o

Telefoniert ihr auch täglich :D ?
nein, nur von zeit zu zeit, tun aber mails senden und ab und zu chatten

zwar "nur" 3 aber die besten die ich je hatte :) (die eine kam mal um 10 uhr abends um bei mir zu schlafen weils mir echt scheisse ging und die war da damals 15)

bin echt froh das ich sie hab :) und mit ihnen über alles reden kann gell nivalis ;)

Ich hab zwei wirklich langjährige Freundinnen. Eine kenne ich schon seit 36 Jahren und das ist meine Schwester. Sie wohnt in der selben Siedlung wie ich und ich sehe sie fast täglich und wann immer mich etwas bedrückt, kann ich mich bei ihr ausquatschen. Ich glaube, keiner kennt mich so gut wie sie. :)

Meine andere Freundin kenn ich seit 25 Jahren, wir waren schon in der Schule befreundet und mit ihr hab ich die lustigsten und wildesten Jahre meines Lebens verbracht. Wir haben uns nie aus den Augen verloren, sie wohnt auch im selben Bezirk wie ich und wir sehen uns regelmäßig, so oft es sich halt vereinbaren lässt. Mit ihr kann ich stundenlang plaudern und oft passiert es, dass wir in die Vergangenheit abschweifen und dann am Boden liegen vor lachen, wenn wir die eine oder andere Erinnerung wieder hervorkramen. :D

Es gibt dann noch ein paar Pärchen, mit denen wir befreundet sind und wo ich mich mit den Frauen super verstehe, mit denen treffen wir uns dann meistens aber gemeinsam (also mit Partnern).

lg
Bonsai

ich hab 3 sehr sehr gute freundinnen und eine beste.
meine beste kenn ich jetzt seit 20 jahren - sind zusammen aufgewachsen. auch wenn sich teilweise unsere wege trennen und wir nicht immer kontakt haben, sind wir füreinander sofort da, wenn wirs brauchen.
da gibts auch kein beklemmtheitsgefühl, wenn wir uns länger nicht sehen - sondern ratschen gleich los...

eine von den 3en ist nach wien gezogen, seh ich sehr sehr selten, aber wir haben mail kontakt.
die zweite hat beruflich einen ziemlichen stress, seh ich auch selten, aber wenn ist immer gaude pur.
und die dritte ist mein coach beim cheerleading.
sie seh ich mind. 3x in der woche und mails schreiben wir täglich! auch telefonieren und smsn..

und ich brauch meine freundinnen zum quatschen, tratschen, ausweinen etc. immer kann mein freund nicht herhalten :D der aber klarerweise auch dazu zählt!
lg nina

so richtig langjährige gute freundinnen hab ich gar nicht, das hat sich nach der schule verlaufen.
wir haben uns einfach in unterschiedliche richtungen entwickelt.
mein bester freund ist ans andere ende von österreich zurückgezogen :(
aber ich hab einige leute mit denen ich sehr gut reden kann und abgehen tut mir eigentlich nix :D

Ich hab zwei wirklich beste Freundinnen, mit denen ich über alles rede. Die eine, ist meine Mama (eine junge Mama ist auch sehr von Vorteil :D ) und die andere ist eine Schulfreundin, die ich jetzt schon 8 Jahre kenne. Leider hab ich den Kontakt zu meinen 4 besten Jugendfreundinnen verloren, als ich eben vor 8 Jahren weggezogen bin. Dann hab ich noch 3 Mädels, mit denen ich sehr viel quatsch und die mir auch ans Herz gewachsen sind. Eine davon ist Holly ;) Ja und mein allerbester Freund und fast schon seelenverwandter :eek: ist mein Freund, mit dem ich jetzt schon 3,5 Jahre glücklich bin, obwohl ich erst 21 Jahre alt bin :eek: Ja das geht :eek: :D

Freundschaft ist schon wichtig. Ich hab mich früher, überhaupt in der Übergangszeit von St.Valentin nach Waidhofen, schon oft alleine gefühlt, aber selbst in der Zeit hatte ich immer ein gute Freundin. Meine Mum :)

des öfteren am Wochenende und Mittwoch ist Frauenstammtisch , dazwischen kanns sein das wir uns spontan treffen
Telefoniert ihr auch täglich :D ?

Nein wir sind keine 15 mehr :D ab und zu unter der Woche

4 - eine davon kenne ich seit der Volksschule 26 Jahre
die anderen 15jahre,17jahre,17jahre.
Vertauen kann ich ihnen 100% und sie mir auch , helfen uns gegenseitig egal ob aus Liebeskummer ,oder anderen Problemen, unternehmen auch einiges miteinander komt drauf an ob malkurs oder shoppen oder wellness wochenende egal wir kommen immer wieder zusammen .

Bin sehr froh das ich meine Mädls hab auch wenn man in einer Partnerschaft ist ,, so glücklich sie auch ist brauche ich meine Mädls ;)

Wir haben uns ausgemacht das wenn wir in die "Pension " gehen wir uns gerne ein große Haus nehmen wollen damit jeder seine Privatsphäre hat und wir im alter nicht alleine sind.
Einige von uns wollen keine Kinder und das wir mal nicht alleine dastehen ist das schon eine ausgemachte Sache :D aber ohne Männer ----- die überleben wir ja sowiso:D :D

Also ein Hoch auf meine Mädls!!!!!!

lg sandy

Oben