So, sorry jetzt war alles sehr stressig das WE bei mir.
Also sie hat sich einen Hund aus dem Tierschutzhaus geholt (ein Mischling mit 10 Monaten, der seit 2 Tagen dort war), da fiel ihr dann ein, sie hat einen Termin, ob ich daweil auf ihn schauen kann... Öhm naja ok, sie sollte so 3 Std weg sein - im Endeffekt warens über 7 Std. Ich hätte eigentlich zu meinem Freund fahren wollen und das wusste sie, aber es kam über 7 Std keine Rückmeldung auf meine SMS oder sonstiges... GSD war mein Freund dann so lieb und kam zu mir, was er von ihrer Aktion hält, brauch ich sicher nicht zu erwähnen. Ok, wie dem auch sei, hoffte ich auf einen schlechten Start mit gutem Ende. Wurde aber nichts. Sie hat mir gestern geschrieben, dass Rocky (der Hund) eine ihrer Katzen erwischt und verletzt hat (obwohl wir eh gesagt haben, BG drauf lassen und solang er Katzen jagd - an die Leine)... Offenbar war dem nicht so, sonst hätte er keine Katze erwischen können, aber ich war nicht dabei und das sind nur meine Vermutungen. Sie meinte dann gestern auch, sie packt jetzt emotional keinen Hund...
Wie dem auch sei, hab ich sie jetzt gefragt, was jetzt bis Mittwoch, also morgen, mit ihm ist - da ja das Tierschutzhaus erst morgen wieder geöffnet hat - darauf kam bisher noch keine Antwort (hab die SMS aber auch erst sehr spät geschickt).
Dabei ists eigentlich ein großartiger Hund... er hat halt bis auf seinen Namen und "Sitz" noch nichts gelernt in seinem Leben. Dh er ist auch nicht stubenrein, aber er hat bei mir eh schnell kapiert, dass er fürs machen draussen ein Leckerli bekommt (und kam gleich danach her, hat sich hingesetzt und drauf gewartet - und das schon beim zweiten Mal
) ... Na a Wahnsinn, aber leider hab ich weder Platz noch Geld für ihn.. mein Rüde ist nicht begeistert von ihm und meine Hündin hat sich zurückgezogen, es war ihr zu viel (sie wird ja heuer doch schon 8 Jahre alt).
Mietzenmama - für deine Welpen ists wohl eh besser so!! Es tut mir echt leid, ich hätte sie so nicht eingeschätzt.
Nunja, also somit ist das Thema erledigt und ich bin maßlos enttäuscht...