Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helena of Troy schrieb:Hi!
Würde ihr auch eher raten kein Tier zu nehmen!
Grad wenn sie Studentin ist ... wer weiß was sie macht wenn sie fertig studiert hat,... wo sie wohnt, welchen Job sie dann hat.
Für jedes Tier ist Zeit notwendig und auch Zuneigung.
Solange sie nicht weiß, wie es in der Zukunft aussieht finde ich sollte sie sich kein Tier nehmen...
Camilla2005 schrieb:Interessanter Ansatz: gut ein Drittel der Hundebesitzer im Hundeforum sind Studenten ............. keine Fische, keine Mäuse, sondern Hunde ! Ich wart ja selber was passiert wenn die fertig studiert haben
manche lassen sich dann löschen *ggg*
Da liegst du falsch .... Ich habe 5 Meerschweinchen, die genau wissen, wann ich heimkomme ! Und wenns wirklich mal später wird (d.h. bei mir 20.30 , ansonsten bin ich 19 uhr zu Hause) sitzen sie unglücklich herum und warten ..... was generell ist mit dem tier, wenn deine Freundin Wochen weg ist ? Ein Hund (kommt auf den Hund an), den kann man mitnehmen, aber ob Lokale etc, fremde Leute, geeignet sind, Katzen, Meeris etc. geht nicht.Babsi S. schrieb:Und wie ist das mit Hamster oder Meerschweinchen? Wieviel Zeit brauchen die?
Ich mein ich hätt beim Fortgehen noch nie jemanden sagen hören,:"Oh so spät schon, ich muss nach Hause zu meinem Hamster!" ???
Bei mir heissts halt beim Fortgehen immer ,oh so spät schon, mein Hund wartet schon auf mich. Und das versteht dann auch jeder, weils sichs ja um einen Hund handelt.
Aber ich weiss halt nicht , wie dass mit Hamstern oder Meerschweinchen so ist. Ob die auch wirklich auf einen warten und ob man sich mit denen auch stundenlang beschäftigen sollte. Ob sie das stört , wenn man sie mit von Sbg. nach München nimmt.
Camilla2005 schrieb:Interessanter Ansatz: gut ein Drittel der Hundebesitzer im Hundeforum sind Studenten ............. keine Fische, keine Mäuse, sondern Hunde ! Ich wart ja selber was passiert wenn die fertig studiert haben
manche lassen sich dann löschen *ggg*