Freude schöner Götterfunken...!

Mein Liebling macht mir Freude, weil er super gut und mit unendlicher Geduld einen kleinen frechen Welpen erzieht. Er läßt dem Zwerg sogar den Vortritt beim Fressen und bei den Leckerlies. Das Kleine darf auf seinem Rücken schlafen und sein Ohr ankauen. Könnte den beiden stundenlang zusehen.

ich bin heute superstolz auf meine beiden weil ich sie mit dem superpfiff von vier rehen abrufen konnte, und das obwohl balu schon am durchstarten war und bodo auch fast
ein ganz toller erfolg für uns - nach langem üben:)

Daphy ist sowieso die Beste :) Ich bin verdammt stolz auf mein Mädchen und hoffe, sie bleibt weiterhin so super, lieb, toll - einfach daphylicious :cool::D

Bin total stolz auf Kaya - gestern sind 4 Tauben ganz frech direkt vor uns über die Straße spaziert, Kaya ging schon in Losstart-Position, reagierte aber auf mein "Nein" und holte sich ganz brav ihr Leckerli ab :cool:

Zum Glück für die Tauben...

Dino hat, seit die Cora da ist, erst einen anderen Hund angebellt und das war als wir mitn Cora am Heimweg waren.

Heute war ich mit den Beiden in einer Huzo, da sind wir dann gegangen und dann ist ca 2 Meter hinter uns ein großer Hund vorbeigegangen, Dino hat ihn nur angeschaut und ist weitergegangen :):):):)

Und auch am Heimweg haben wir noch eine französische Bulldogge 'getroffen', da hab ich dann mit den Beiden gewartet, Dino hat dann nur geschaut wo der Hund hin ist und ein bissl gezogen, aber keinen Mucks gemacht :):)

ich bin schon wieder mächtig stolz auf meine kleine. Wir hatten ja ein Allein-bleib-problem. Durch üben, üben, üben (wobei ich sagen muss, ich hatte mich auf mehr zeitaufwand eingestellt) is sie mir am WE 1 1/2 std allein geblieben und hat geschlafen (haben ein handy zuhause gelassen um zu hören, falls sie anfangt zu bellen) und gestern war sie 2 std allein und hat keinen mucks gemacht!!!

ich sag euch, ich bin so erleichtert, dass es damit bergauf geht!!!! und vor allem soo stolz auf die Lea!
sie macht in letzter zeit überhaupt riesen vortschritte was ihr benehmen betrifft.
sie is wesentlich ruhiger, bleibt alleine, wir können mittlerweile ohne herzkasperl an kindern vorbei gehen und sie fuß haut auch schon hin (zumindest wenn nicht allzu viel ablenkung da ist).

i bin einfach nur happy!! :p:D

lg chrissi & die braaaave Lea

heute ist uns in der engen gasse neben dem kindergarten ein mann entgegengekommen (das erste mal dass uns dort überhaupt wer entgegenkommt)
xuxu ohne leine, visiert den mann an, ich gugg sie an und denk ma "bitte ned belln" und was macht mei schatzi? guggt mich an, dreht sich um, stellt sich hinter mich und geht schön gesittet hinter mir an dem mann vorbei. und dass obwohl der mann mit hut und mantel total in ihr "verbellschema" gefalln ist.
und an dem baby-wachhund sind wir dann auch vorbeigekommen ohne dass sie winselnd am zaun auf und ab gehüpft ist :D uiuiui das war toll :D

Oben