Freu Thread

Mh, also mich freut dass ich meinen Ovomaltinekuchen noch heut gebacken hab, sonst hätt ich morgen früh den Ofen putzen müssen :D
So hört der Tag sch**** auf, morgen hätt er sonst sch**** angefangen :p
Is zwar kein Geld, aber auch über kleine Sachen (mehr oder weniger) freut man sich (mehr oder weniger). :rolleyes:
 
Mich freut, dass ich heute unverhofft einen freien Vormittag habe und erst um 12.00 Uhr im Büro sein muss. Und gestern hab ich mich gefreut, dass meine junge Stute beim Longieren ganz brav war, obwohl am Nachbarpaddok neu gezäunt wurde, mit Traktor, Motorsäge, Strempel reinschlagen usw. :)

Schön sind sie, diese Freu-Momente!!! Das macht das Leben doch aus!!!
 
:Dhab gestern gesehn, daß nachbars pferd ihr fohlen bekommen hat:D und heuer somit 4 mohn-unkraut-wucherpflanzen-verwerter auf futter warten.
 
Ich freu mich, weil´s meiner Mutter, die grade im Krankenhaus liegt, täglich besser geht. Da sind plötzlich alle anderen Sorgen und Probleme ganz klein, wenn man um das Leben eines Menschen, den man sehr gern hat, fürchten muss und man kann sich wieder über (bisher) unscheinbare Kleinigkeiten einen "Haxn´aus g´freuen"!!
 
ich freu mich (vorsichtig, nix verschreien will!), dass kylie´s allergie im abklingen ist. seit 4 wochen hats nimma so gut ausgschaut und ich bin nun fast sicher den tatsächlichen auslöser gefunden zu haben. rind und huhn. zurzeit gehts ihr sehr gut, is wieder die alte vom verhalten her und ich bin grad total glücklich.:)
 
ich freue mich jeden tag aufs neue, dass mein mann der 7 monate im krankenhaus war, seit einem monat zuhause ist. es keinen neuen rückschlag gab und jeder neue tag eine kleine besserung bringt.:)
 
Danke:)

du glaubst nicht wie man sich über ein paar schritte mit krücken freuen kann:) oder über 3 kg die er schon zugenommen hat.;)

stimmt, gottseidank musste ich so etwas noch nie erleben :eek: aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie sehr du dich freust (und dein Mann natürlich auch) und ich gönn es euch von Herzen :)
 
ich freu mich dann auch mal - zwar nur über Kleinigkeiten, aber doch (gejammert wird ja sonst eh immer :D)

- darüber, dass bei meinen Kinder die Feuchtblattern vorbei sind
- darüber, dass mein Schwarzer nach einen groben Durchhänger endlich wieder ohne Hatscherei herumläuft
- über mein fast fertiges neues Esszimmer

und ich freue mich auf die bevorstehende Gartensaison :)
 
ich freue mich jeden tag aufs neue, dass mein mann der 7 monate im krankenhaus war, seit einem monat zuhause ist. es keinen neuen rückschlag gab und jeder neue tag eine kleine besserung bringt.:)

Da freu ich mich doch gleich ein bisserl mit!!! :)

@VeraE: auf die Gartensaison freu ich mich auch schon. Sind zwar noch schwer am schuften, damit der Garten usw auch mal was wird, Gartenhäuschen kommt demnächst und dann die Einfahrt und rund ums Haus noch pflastern, und, und, und... Aber was solls - die Sonne lacht und der Griller wartet!!!
 
Ich freu, freu, freu mich, weil ich endlich weiß, was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenke und ich sicher bin, dass sie sowas von niemandem sonst zu keinem Geburtstag kriegen wird :D
 
oh ich freu mich SO das mein 13jähriges lausimausi sooooo fit is. der tierarzt war fast überrascht und SEEEEHR zufrieden :heart: einfach genial! gelenke alle voll in ordnung, gut bemuskelt im rücken und in den oberschenkeln, herz und lunge in ordnung. gewicht passt auch *yeeeeeeah* braves lausi :heart:
 
Oben