gataskilaki
Super Knochen
Na!!!!
Klappern,klappern kann er wunderschön,ein Knochenklang sag ich dir.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na!!!!
Klappern,klappern kann er wunderschön,ein Knochenklang sag ich dir.![]()
![]()
na ein multifunktionalweibi...musikalisch auch noch...da stimm ich gleich mein schwartengesang ein -> trääääällllllerrrrrrrrrr![]()
Auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch zum profi knochen
Und?Und nun bin ich ganz knapp vorm Super-Knochen *ggg* bald hab ich es geschafft![]()
![]()
Und nun bin ich ganz knapp vorm Super-Knochen *ggg* bald hab ich es geschafft![]()
![]()
Also bei so vielen Super und Profi Knochen fühl ich mich ja richtig staubkörnigIch muss da sowieso mal fragen: was hat das mit den Knochen auf sich? Wann werden die mehr? Und überhaupt ... ??? *verwirrt von zu viel Knochen*
![]()
![]()
geh, sei kein spaßverderber!Will ja etz net bös sein, aber warum freut sich fast jeder, wenn er die 1000er überschritten hat??
Bekommt man da nen Preis??
Nein![]()
Ich war selber schon üner den 1000 - ja mei.
Würd ja nix sagen, wenn man dann vom WUFF Team nen Sack Leckerlies fürn Hund bekommt, aber so....![]()
Will ja etz net bös sein, aber warum freut sich fast jeder, wenn er die 1000er überschritten hat??
Bekommt man da nen Preis??
Nein![]()
Ich war selber schon üner den 1000 - ja mei.
Würd ja nix sagen, wenn man dann vom WUFF Team nen Sack Leckerlies fürn Hund bekommt, aber so....![]()