freu jetzt bin ich Profi-Knochen!

Dann machen wir das --->
party_3.gif
 
Endlich eine genügsame Generation,die sich über 500 Knochen freuen kann und diese sogar zum Thema werden.
Also dann wünsch ich ein gutes orientieren an den vielen Knochen und ebenso ein genüssliches Knochenknabbern.
Ach so,na dann seht bitte zu,dass vor lauter abnagen der Knochen,gute Knochen-Beiträge nicht zu kurz kommen.:p ;) :D

GUTES GELINGEN ALLSEITS!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwarte:

da gibts noch andere knochenjäger... und um über das wurmstadion hinauszukommen hat es sich bewährt, im hundeforum beiträge zu pushen - am schnellsten geht dies mit sämtlichen verfügbaren smileys oder "ooooh" oder sonstwelche "aussagekräftigen" Beiträge in höherer Anzahl.

Im Endeffekt könntest du - falls vorhanden - sogar deinen Hund darauf dressieren, das er eine bestimmte Tastenfolge eintippt oder du könntest schauen, wie weit so eine Funk-Tastatur reicht um neben allen anderen anfallenden Beiträgen ganz nebenbei Freds zu bereichern und die so ein Rückrad zuzulegen, das manch einer hier zweifellos braucht - auch wenn es anderen gleich wieder zum Fraß vorgeworfen wird.

Ich hoffe, das dein Name sich auf ein dickes Fell deinerseits bezieht (was nichts mit Klamottengröße 56 zu tun hat...) da viele Neuuser hier erst einmal wie es halt so in einem Rudel üblich ist, zurechtgewiesen werden und sich ganz langsam (oder halt durch das Opfern eines Jahresurlaubes um Marathonbeiträgetippen zu veranstalten etwas flotter) nach oben tippen.

Würden hier Neulinge als Welpen bezeichnet, wäre das Forum der existierende Beweis dafür, das grundsätzlicher Welpenschutz ein Ammenmärchen ist.

Manuela
 
@schwarte

Hab ich doch heute nicht gleich bemerkt,dass schwarte ein neuer Knochen ist,hab aber schon geschnüffelt und ihm hoffentl.Anlass gegeben,meine Knochen zu bearbeiten.

Ach schnurpsel hat recht mit Marathonknochentippen,ist eine sehr begehrte Sportdisziplin im WUFF.
Ich dacht immer an Fliessbandakkordarbeiter,aber Marathon ist mir sympathischer,Hauptsache ich brauch ihn net ausüben,das Marathonsporttippen meine ich.
Also viel Glück dabei!;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich eine genügsame Generation,die sich über 500 Knochen freuen kann und diese sogar zum Thema werden.
Also dann wünsch ich ein gutes orientieren an den vielen Knochen und ebenso ein genüssliches Knochenknabbern.
Ach so,na dann seht bitte zu,dass vor lauter abnagen der Knochen,gute Knochen-Beiträge nicht zu kurz kommen.:p ;) :D

GUTES GELINGEN ALLSEITS!

knabber knabber :D
 
@schwarte

Hab ich doch heute nicht gleich bemerkt,dass schwarte ein neuer Knochen ist,hab aber schon geschnüffelt und ihm hoffentl.Anlass gegeben,meine Knochen zu bearbeiten.

Ach schnurpsel hat recht mit Marathonknochentippen,ist eine sehr begehrte Sportdisziplin im WUFF.
Ich dacht immer an Fliessbandakkordarbeiter,aber Marathon ist mir sympathischer,Hauptsache ich brauch ihn net ausüben,das Marathonsporttippen meine ich.
Also viel Glück dabei!;) :D

naja vor lauter marathonknochentippen fällt einem ja sowieso das fleisch von den knochen...ergo wir haben wieder nen knochen gesammelt...
...jubelllllllllllllllllllllllllllllllll :D
 
Oben