Frettchen - Rüde sucht

Habe deine PN bekommen und es an jemand von dort oben weitergeleitet.
Habe grad die Mail geschrieben also in kurzer Zeit sind die Leute mit dem jungen Mann in Kontakt!
Hoffe, daß sie ihn da rausbekommen und ihm die TH-Fretties ausreden können.

Hi,
gut - ich mein es ist ja des Besitzers Entscheidung, wenn er die TH-Fretties nehmen will, dann wird ihn keiner davon abhalten können, ausser die D. die die TH-Fretties vermittlern möchte, weils schon so lange in Steyr sind.

Hoffe, die Geschichte nimmt ein doch noch gutes Ende.

Bitte News, wenns was gibt.

lg
Tanja u Bande

Naja ich hab auch 4 Frettchen und 2 davon sind kleine Zwicker und ich glaub falsch halten tu ich sie nicht , aber deswegen würd ich die 2 nie hergeben !

Die 2 kleinen Zwicker sind sicher Mädels.... oder?
Die sind nämlich gern a bißl "hantiger". Ich wurde aber noch nie von einem meiner Babies ernsthaft gebissen.
Ich hab ja auch Zwicker gemeint, zwicken tun sie auch hie und da bei richtiger Haltung.

Hi,
gut - ich mein es ist ja des Besitzers Entscheidung, wenn er die TH-Fretties nehmen will, dann wird ihn keiner davon abhalten können, ausser die D. die die TH-Fretties vermittlern möchte, weils schon so lange in Steyr sind.

Hoffe, die Geschichte nimmt ein doch noch gutes Ende.

Bitte News, wenns was gibt.

lg
Tanja u Bande

Du könntest ja mal die in dem TH dort vorwarnen, daß sie die Tierchen nicht an diesen Typen rausgeben, da er sicher nicht mit denen zurechtkommt und ihnen halt auch erzählen, daß er den Buben abschiebt......
Da hast du mit dem Frettchenschutz mehr Chancen, auf dich würden die eher hören als auf mich privaten....
Da wird das TH dann sicher nein sagen, wenn die das erfahren......

Du könntest ja mal die in dem TH dort vorwarnen, daß sie die Tierchen nicht an diesen Typen rausgeben, da er sicher nicht mit denen zurechtkommt und ihnen halt auch erzählen, daß er den Buben abschiebt......
Da hast du mit dem Frettchenschutz mehr Chancen, auf dich würden die eher hören als auf mich privaten....
Da wird das TH dann sicher nein sagen, wenn die das erfahren......

Hi,
ja ich werd die Story mal an die Vermittelnde weiterleiten. Die 4 Frettchen in Steyr suchen schon lange ein Platzerl - 2 davon sind anfängertauglich, die andern 2 für erfahrene Hände ;-))).

Der Herr hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

lg
Tanja u Bande

Hi,
durch Zufall stiess ich wieder auf dieses "alte" Thema:

die guten Nachrichten:

der damalige Rüde ist eine Fähe - ggg - die Kleine hat mittlerweile eine Partner und lebt nach langer Zwackigkeit glücklich dort.

Beide bekamen ein Hagen-Geschirr zum Spazierengehen und der "Herr" der Frettchen, liebt sie - und hat keine Problem mehr.

lg
Tanja u Bande

Oben