Frettchen - Rüde sucht

Maeror

Profi Knochen
Hab dieses Inserat auf ner andren Seite gesehn und stells jetz hier einfach rein , weil ich will das der Kleine einen schönen Platz bekommt wo er artgerecht gehalten wird.:mad:

''Ich hab mir damals doch hier den kleinen 6mon. alten Frettchen-Rüden genommen leider gottes muss ich sagen das meine Katzen unter dem süssen furchtbar leider es artet so aus das schon neben das Kisterl hingepinkelt wird :(
die Mädels akzeptieren es zwar aber mein Katerchen kann mit Ihm überhaupt nicht das hat keinen Sinn wenn weder er noch die Katzen unglücklich sind.

Er ist von der Art her sehr lieb gurrt beim spielen wie eine Taube das einzige problem ist das er in die Zecherl zwickt er LIEBT sie heiss&innig.
extrem verspielt!

Ich würde sein verhalten nicht als bösartig bezeichnen eher als spielaufforderung..meinen Sohn will das Fretti leider nicht beisst ihn andauernt als eher zu grösseren Kinder.

wer gibt den kleinen Racker ein gutes daheim mit viel freiraum&eventuell zu einen 2ten Partner??
näheres über MAIL.''

7-14992068-DSCN2342.JPG

7-14992073-DSCN2180.jpg

Ich muss dazu noch sagen , das der Kleinen schon mal auf der andren Seite angeboten wurde , diese Dame sich den Kleinen eingebildet hat und jetz wieder hergibt. Wär also echt toll wenn er jetz ein schönes Platzal findet wo er für immer bleiben kann.
Und ich hoff die Dame köpft mich jetz nicht das ich das hier riengstellt hab aba antworten tut sie ja auch nicht ob ichn wo andas reinstelln darf . egal

Wer die mail addy von ihr will bitte mir ne mail schreiben.

Das war die Petra, sie postet aber schon lang nicht mehr....
Ich bin da auch dabei beim VOFF und die sugar ist für Kärnten die Ansprechpartnerin unter www.frettchenschutz.at

Hallo,
war mit der Dame die den Kleinen hat schon in Kontakt - wir sind so verblieben, dass ich Interessenten weiterleite an Sie - zumindest die aus Ihrer Nähe.

Der Kleine dürfte ein "Halbwilder" sein, damit meine ich halt Sturm-und Drangzeit ausleben.
Er würde dringend ein Platzerl brauchen, wo schon Frettchen da sind - keine Einzelhaltung bitte. Die Dame ist in Wien zu Hause.

lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at

Hab dieses Inserat auf ner andren Seite gesehn und stells jetz hier einfach rein , weil ich will das der Kleine einen schönen Platz bekommt wo er artgerecht gehalten wird.:mad:

''Ich hab mir damals doch hier den kleinen 6mon. alten Frettchen-Rüden genommen leider gottes muss ich sagen das meine Katzen unter dem süssen furchtbar leider es artet so aus das schon neben das Kisterl hingepinkelt wird :(
die Mädels akzeptieren es zwar aber mein Katerchen kann mit Ihm überhaupt nicht das hat keinen Sinn wenn weder er noch die Katzen unglücklich sind.

Er ist von der Art her sehr lieb gurrt beim spielen wie eine Taube das einzige problem ist das er in die Zecherl zwickt er LIEBT sie heiss&innig.
extrem verspielt!

Ich würde sein verhalten nicht als bösartig bezeichnen eher als spielaufforderung..meinen Sohn will das Fretti leider nicht beisst ihn andauernt als eher zu grösseren Kinder.

wer gibt den kleinen Racker ein gutes daheim mit viel freiraum&eventuell zu einen 2ten Partner??
näheres über MAIL.''

7-14992068-DSCN2342.JPG

7-14992073-DSCN2180.jpg

Ich muss dazu noch sagen , das der Kleinen schon mal auf der andren Seite angeboten wurde , diese Dame sich den Kleinen eingebildet hat und jetz wieder hergibt. Wär also echt toll wenn er jetz ein schönes Platzal findet wo er für immer bleiben kann.
Und ich hoff die Dame köpft mich jetz nicht das ich das hier riengstellt hab aba antworten tut sie ja auch nicht ob ichn wo andas reinstelln darf . egal

Wer die mail addy von ihr will bitte mir ne mail schreiben.

Ist doch einfach diese Userin ist hier unter Kiramädi anzutreffen!

Mah, der arme :(

Wenn ich den Käfig seh kommt mir das pure Kotzen. Ein einzelnes Frettchen in diesem Miniknast, noch dazu Einstreu :mad: Wozu nimmt man sich Frettchen wenn sie einen eigentlich null interessieren und man keinen Bock darauf hat sie Artgerecht zu halten? :mad:

Pfui Teufel! Das selbe was diesem Frettchen angetan wurde, sollte diesen Leuten doppelt zurückgegeben werden :mad:

Ist doch einfach diese Userin ist hier unter Kiramädi anzutreffen!

Hab mich grad selbst überzeugen können/dürfen... ich bin enttäuscht. Wahnsinnig enttäuscht und frage mich, warum ich mich in manchen Menschen so irren kann?

Als ich mal bei ihr war haben wir über Frettchen gesprochen und ich hab ihr noch ausdrücklich gesagt NIEMALS alleine!

Hab mich grad selbst überzeugen können/dürfen... ich bin enttäuscht. Wahnsinnig enttäuscht und frage mich, warum ich mich in manchen Menschen so irren kann?

Als ich mal bei ihr war haben wir über Frettchen gesprochen und ich hab ihr noch ausdrücklich gesagt NIEMALS alleine!

Siehste Alae,

und genau das ist auch der Grund warum er dort weg muss und soll.
Wenn du eh in Wien wohnst - dann könntest du vor Ort helfen. Besser jedenfalls als ich von Kärnten aus.
Dass Frettchen nicht in einen solchen Käfig gehören und Partner brauchen ist klar. Zumindest für Vorinformierte. Jedoch hilft dein Protest jetzt nicht viel, wenn es keine neue Chance für den Kleinen gibt.

lg
Tanja u Bande

Ich wollte auch schon mal ein Frettchen retten...es wurde in einem Meerschweinchenkäfig mit Hobelspäne als Einstreu gehalten, kein Häuschen garnix drin, alleine.:mad:

Es gehörte einer Reitstallbesitzerin, sie hatte den Käfig in die (wohlgemerkt nicht temperierte) kalte Sattelkammer (im Winter bei -10 Grad) gestellt auf den Boden...es lag meist eingerollt mitten alleine im Käfig.:mad: :mad: :(

Sie hat damals gemeint, das Viech geht ihnen eh nur am O*** weil es bissig ist und sie möcht schon garkein zweites dazu weil sonst würd er noch depater werden!!!:mad: Mich hat er komischerweise nicht versucht zu beissen...!:rolleyes:

Ich hab ihr damals angeboten, dass ich ihm nehm (hätte es dann dem Frettchenschutz gemeldet und ihn dort abgegeben)! Als ich nach ein paar Tagen nachgefragt hab, hat sie mir gesagt er sei gestorben (kann ich mir gut vorstellen so mager wie der war!)!!!:mad: :mad: :(

Nächstes Mal schreit ich gleich ein und schick den ATA dorthin!;)

Siehste Alae,

und genau das ist auch der Grund warum er dort weg muss und soll.
Wenn du eh in Wien wohnst - dann könntest du vor Ort helfen. Besser jedenfalls als ich von Kärnten aus.
Dass Frettchen nicht in einen solchen Käfig gehören und Partner brauchen ist klar. Zumindest für Vorinformierte. Jedoch hilft dein Protest jetzt nicht viel, wenn es keine neue Chance für den Kleinen gibt.

lg
Tanja u Bande

Kira will keine hilfe vom Voff, und ich selbst kann nicht. AmtsTA hinschicken ist auch hinfällig weil er so oder so von dort wegkommt.

Ich ärgere mich trotzdem grün und blau über meine scheinbar doch schlechte Menschenkenntniss :mad:

Kira will keine hilfe vom Voff, und ich selbst kann nicht. AmtsTA hinschicken ist auch hinfällig weil er so oder so von dort wegkommt.

Ich ärgere mich trotzdem grün und blau über meine scheinbar doch schlechte Menschenkenntniss :mad:

ich war und das ist noch nicht allzu lange her bei kiramädi und da war kein frettchen weit und breit :confused:

ich war und das ist noch nicht allzu lange her bei kiramädi und da war kein frettchen weit und breit :confused:

Nein, ich hab auch noch kein Frettchen bei ihr gesehen. Puh, ich war ja auch das letzte mal bei ihr da hats noch geschneit ;) Aber sie hat mich angesprochen wegen meinen Frettls und da haben wir darüber getratscht und sie erzählte mir von der alten Einzelfähe. Ich hab ihr ausdrücklich gesagt dass man Frettchen niemals alleine halten soll bzw. darf!
Damals meinte sie so in etwa zu mir (kanns nurnoch sinngemäß wiedergeben ;)) dass sie vl. mal wieder Frettchen nimmt...

Tja, was daraus wurde, kann man ja hier an den erbärmlichen Fotos sehen :mad:

Hallo Alae,

der Kleine hat einen Platz - bin mit dem neuen Besitzer in Kontakt und berate ihn wegen beissen etc.

Ja es ist furchtbar, wenn man sich in den Menschen täuscht - passiert aber immer wieder.

Ich hoffe der neue Besitzer wird ein Zweitfrettchen dazu nehmen - er wohnt in OÖ. Ich hoffe, dem Kleinen wird es nun bessergehen.

lg
Tanja u Bande

Huhu,

ich hab von der "Angeklagten -ggg" auch keine Meldung mehr erhalten - denn sie wissen nicht was sie tun.....

Der neue Besitzer hat sich auch nicht mehr gemaildet - habe ihn jedoch in OÖ weitergeleitet bzw. Kontakte angegeben. Hoffe es haut jetzt hin für den Fuzzi.

Alles andere ist leider jetzt wurst (sorry, falls ich jetzt ein Sch.wein beleidigt habe - ggg).

lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at

Oben