Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel kostet die größte Faltbox?
Danke für den Tipp![]()
Verena, als ich beim FN ausprobieren wollte, ob die Sina reinpaßt, wollt sie auch nicht rein, v.a. weil ja auch der Eingang etwas niedriger ist und sie sich da hätte bücken müssen.
Zuhause haben wir die Box dann interessant gemacht. Weiche Decke rein, Spielzeug rein, Herrli hat so getan, als würde er reinwollen und schon war der Hund auch drin. Belohnung und gut wars. Sie kennt das aber im Prinzip, denn sie hat ja schon eine Box, die aber größer ist und bei der sie ohne "Probleme" reinkommt. Ich denke, bei der Box war sie einfach irritiert, weil die ja nicht so stabil ist wie die Ferplast-Box.
Du clickerst ja, gell? Damit könntest du es auch probieren.
Viel Erfolg![]()
glaubt ihr so eine box würde die autoangst lindern (wenn man sie mal in der wohnung an die box gewöhnt)?
hab überlegt mal diese zu "testen", bevor ich eine "richtige" box fürs auto kaufe.
hoffe auch dass es dann möglich ist während ich mit mausi 1 lauf mausi 2 in der box bleibt ohne das alles umfällt ;-) werden wir langsam üben
fotossehenwill wenn mausi 2 samt box mitläuft![]()