fressnapf hat faltboxen derzeit im angebot

Domca

Super Knochen
war heute beim fressnapf und der hat faltboxen im angebot falls es wem interessiert aber eher für kleinere Hunde, also z.b. für amber (dalmigrösse Hündin) hätt keine gepasst .

es handelt sich um den tcamp twister.
der größte war ca 78x50x55 (ist größe L)
den hab ich für die sina gekauft

die anderen beiden sind noch kleiner.

also ich war in krems,st.pölten und tulln und da waren ein haufen nur halt net so grosse das ich gesagt hätt die wäre was für Amber (dalmigrösse) ich mein i hab eh schon 2 daheim, die ich auf ner austellung gekauft habe, also hätt ich sie eh nicht braucht..aber war halt ne feststellung ..*gG*

Ich hab die große gekauft. Ist super! Es wird zwar noch ein bisserl dauern, bis Hanna reingeht, aber das wird schon :rolleyes::D

Verena, als ich beim FN ausprobieren wollte, ob die Sina reinpaßt, wollt sie auch nicht rein, v.a. weil ja auch der Eingang etwas niedriger ist und sie sich da hätte bücken müssen. :rolleyes:
Zuhause haben wir die Box dann interessant gemacht. Weiche Decke rein, Spielzeug rein, Herrli hat so getan, als würde er reinwollen und schon war der Hund auch drin. Belohnung und gut wars. Sie kennt das aber im Prinzip, denn sie hat ja schon eine Box, die aber größer ist und bei der sie ohne "Probleme" reinkommt. Ich denke, bei der Box war sie einfach irritiert, weil die ja nicht so stabil ist wie die Ferplast-Box.
Du clickerst ja, gell? Damit könntest du es auch probieren.

Viel Erfolg :)

Verena, als ich beim FN ausprobieren wollte, ob die Sina reinpaßt, wollt sie auch nicht rein, v.a. weil ja auch der Eingang etwas niedriger ist und sie sich da hätte bücken müssen. :rolleyes:
Zuhause haben wir die Box dann interessant gemacht. Weiche Decke rein, Spielzeug rein, Herrli hat so getan, als würde er reinwollen und schon war der Hund auch drin. Belohnung und gut wars. Sie kennt das aber im Prinzip, denn sie hat ja schon eine Box, die aber größer ist und bei der sie ohne "Probleme" reinkommt. Ich denke, bei der Box war sie einfach irritiert, weil die ja nicht so stabil ist wie die Ferplast-Box.
Du clickerst ja, gell? Damit könntest du es auch probieren.

Viel Erfolg :)

Hi! Ja ich clickere, werd´s damit mal in Ruhe versuchen... müsste schon klappen - hoffentlich :rolleyes::D

Ich verwende meine als Rückzugsmöglichkeit und ich muss sagen meine haben sie sehr gerne. Überhaupt wenns Wetter so wie heute schlecht ist:D

glaubt ihr so eine box würde die autoangst lindern (wenn man sie mal in der wohnung an die box gewöhnt)?
hab überlegt mal diese zu "testen", bevor ich eine "richtige" box fürs auto kaufe.

glaubt ihr so eine box würde die autoangst lindern (wenn man sie mal in der wohnung an die box gewöhnt)?
hab überlegt mal diese zu "testen", bevor ich eine "richtige" box fürs auto kaufe.

Lass ihr die Faltbox einfach offen ihre Kuscheldecke rein ein paar Leckerlie und wirst sehen sie wird diese dann lieben

Ich verwende es auch als rückzugsmöglichkeit vorallem wenn wir auf Tunieren sind. da kommen Sie dann zu ruhe und legen sich hin:rolleyes:
hoffe auch dass es dann möglich ist während ich mit mausi 1 lauf mausi 2 in der box bleibt ohne das alles umfällt ;-) werden wir langsam üben

Oben