Fressbeschäftigung

kugelkopf

Medium Knochen
Hei

mal wieder eine schöne Beschäftigung für unsere Hunde

wir haben es gestern ausprobiert und jetzt kann unser Ty neben dem KONG auch noch diesen "Fressnapf" nutzen,wir haben da Käse reingeschimert und das fand er richtig toll!
Wir haben das gestern in Essen in dem Shop unserer Hundetrainerin gekauft!

p40043.jpg

Premier Pet Busy Buddy Twist N' Treat

Item No: 101366

From $5.99 to $11.99

Average rating:
3.gif

Wer ist da denn der Hersteller??

Und kennt wer die Hersteller der Hundespielzeuge (wo Leckerlies versteckt werden und die Hunde die Holzteile verschieben oder entfernen müssen)??
Die finde ich nämlich total klasse!!! :D

Brauche aber dringend die Hersteller (oder Vertriebsfirma)!!

Eliara71 schrieb:
Und kennt wer die Hersteller der Hundespielzeuge (wo Leckerlies versteckt werden und die Hunde die Holzteile verschieben oder entfernen müssen)??

Meinst Du die Spiele von Nina Ottosson?
Link zum Hersteller

LG
Renate

Eliara71 schrieb:

Klick mal da :)

Also ich ahb das Spielzeug bestellt bei www.pet-pillow.de
Dort gibts auch die Nina Otterson Spiele. Joy hat eins zwei davon ist begeistert. Einige dieser Holzspiele hab ich aber auch schon bei Tonys Zoo gesehen.

Ich danke Euch für die Antworten!!! Vielen herzlichen Dank!! :D

Ich bin ja auf der Suche nach sinnvollem Spielzeug für Hunde und Katzen, so daß ich dann doch meinen Onlineshop (wenn er denn mal fertig werden soll:p ) mit solchen Produkten füllen kann :D .

Ich werde mich diese Woche mal bei den verschiedenen Firmen melden...und dann auch das eine oder andere mit Aaliyah testen!!

Hallo,

wir haben das Spiel von unserer Trainerin, die vertreibt diese www.dogs-talk.at, ob sie diese auf versendet weiß ich leider nicht, aber schreib ihr vielleicht mal ein mail

lg

masueimo schrieb:
Hallo Vin,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Spiel?

Gruß,

Masueimo
anfangs war meinem hund zu fad..jetzt ists mir zu fad..find verstecken in der wohnung..also unter kartons, decken oder was weiß ich was witziger...da muß der hund auch einbissi herumrennen und trotzdem konzentriert arbeiten... so ein spiel ist ja immer mehr oder weniger das gleiche! für meinen hund wars nicht wirklich ein erfolg wenn unter dem holz ein leckerlie gefunden wurde...bei nem stofftier das in der wohnugn versteckt ist freut sie sich nen hacken aus...kommt aber vermutlich auch sehr auf den hund an!

kerstin140 schrieb:
Hallo!

Die Dinger heißen DogSmartIntelligenzspielzeug, DogBrick.....
Ich möchte mir nämlich auch so eines zulegen! Ich hab es bis jetzt weder bei FN noch in sonst einem Geschäft gesehen, also bestelle ich es bei zooplus!

Hoffe es ist das, das Du meinst!:)

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa unter Hundespielzeug und dann Beschäftigung

Hat wer auch ne schweizer Seite? Ist mit Porto sonst etwas teuer:o

Kathi K. schrieb:
anfangs war meinem hund zu fad..jetzt ists mir zu fad..find verstecken in der wohnung..also unter kartons, decken oder was weiß ich was witziger...da muß der hund auch einbissi herumrennen und trotzdem konzentriert arbeiten... so ein spiel ist ja immer mehr oder weniger das gleiche! für meinen hund wars nicht wirklich ein erfolg wenn unter dem holz ein leckerlie gefunden wurde...bei nem stofftier das in der wohnugn versteckt ist freut sie sich nen hacken aus...kommt aber vermutlich auch sehr auf den hund an!

Das Spiel ist nur eines von vielen Spielen, was man in der Wohnung machen kann. Wir verstecken z.B. auch Kartons, gefüllt mit Leckerchen unterm Sessel. Das muss er dann 1. erschnüffeln und 2. erstmal rauskriegen wie man das Ding unterm Sessel rausholt. Dabei hat der Ty zwei bewährte Taktiken: a: er verschiebt den Sessel b: er legt sich auf den boden und holt den Karton mit den Pfoten raus.

@ Buffy und Besitzer:
Hm wie man das in der Schweiz bestellen kann? Kann ich leider nicht sagen.

Hansi

masueimo schrieb:
Hallo Vin,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Spiel?

Gruß,

Masueimo

anfangs sehr interessant, weil ja hundsi erst mal die "Bedienung" lernen muss.
Nur is der Dreh mal raus,ist es gleich gelöst .... wir verwenden es jetzt eher selten
Laß ihn öfters in der Wohnung etwas suchen, gib ein paar Leckerlis in große Schachteln mit zerknülltem Papier,.... kann man erstens immer wieder neu gestalten u wird somit nicht langweilig und zweitens is viel billiger;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab auch schon festgestellt - mein kleines Schlaumi hat 2 Versuche gebraucht, um den Zylinder rauszuziehen, dann war die Spannung ziemlich raus! :(
Wir verwenden es schon noch, aber es ist nicht lustiger, als nur so Verstecken, oder mit einem Leckerchen eine Duftspur ziehen und dann suchen lassen(das ist überhaupt das Lustigste!) :)

Askaban schrieb:
liebe leute, die otosson spiele gesehen beim tomy´s zoo und auch beim vienna dog shop in wien ;)

sind schweineteuer und auch genau 5 Minuten interessant...
da finden meine Hund irgeneinen Schwachsinn clickern aufregender.... gestern haben wir den Wäschekorb von der Waschmaschiene zum Wäscheständer geschoben:D

Oben