Fressbeschäftigung

zwergi schrieb:
sind schweineteuer und auch genau 5 Minuten interessant...
da finden meine Hund irgeneinen Schwachsinn clickern aufregender.... gestern haben wir den Wäschekorb von der Waschmaschiene zum Wäscheständer geschoben:D

und? haben sie die wäsche dann auch aufgehängt? :D

ich hab nur geantwortet, wo´s die dinger gibt, weil ich sie dort gesehen hab ;)

kugelkopf schrieb:
Hei

mal wieder eine schöne Beschäftigung für unsere Hunde

wir haben es gestern ausprobiert und jetzt kann unser Ty neben dem KONG auch noch diesen "Fressnapf" nutzen,wir haben da Käse reingeschimert und das fand er richtig toll!
Wir haben das gestern in Essen in dem Shop unserer Hundetrainerin gekauft!

p40043.jpg

Premier Pet Busy Buddy Twist N' Treat

Item No: 101366

From $5.99 to $11.99

Average rating:
3.gif
hallo ich hab auch gedacht, daß dieses Ding lange der Beschäftigung dient, aber Taya ist so schlau:eek: wenn ich ganz kleine leckerchen oder auch große reinmache und das wirklich bis zum "es geht nicht mehr" zuschraube, und ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, daß ich gemein bin, da beißt Taya einfach auf eine Seite andauernd und es öffnet sich automatisch die andere Seite und die leckerchen fallen alleine raus:confused: das hat sie ganz schnell mitbekommen.
Aber Miky kullert dieses Ding ganz gemütlich durch die Wohnung und hofft, daß etwas rausfällt, bei ihm dauert es wirklich lange

hades schrieb:
kann ich ne trainerstunde bei dir haben? aber erst wenn das wäscheaufhängen auch klappt :D

hmmmm ich meld mich dann bei dir:D
reicht es wenn sie es aufhängen oder müssen sie Kluppen (oh Gott wie schreibt man das) auch draufmachen?

zwergi schrieb:
neeee, aber den Geschirrspüler können sie ausräumen:D
Meiner kann schon Staubsauger einschalten und dann mit dem Staubsauger sinnlos in der Gegend rum werken- ausschalten kann er dann auch. :D
Mal schauen, ob ich ihn mal als Putzerhund vermieten kann :D .

also die spiele sind ja genial....

vor allem dogBOX würd mich interessieren /was reinschmeissen damit ein leckerli unten rauskommt/

aber das ist ja schweiiiineteuer :eek:

vielleicht verkauft hier ja jemand so ein spiel das er nicht mehr braucht??? :o :)

Fox schrieb:
Meiner kann schon Staubsauger einschalten und dann mit dem Staubsauger sinnlos in der Gegend rum werken- ausschalten kann er dann auch. :D
Mal schauen, ob ich ihn mal als Putzerhund vermieten kann :D .

Meiner liebt es mit dem elektrischen Kehrbesen rumzudüsen, der hat so einen anziehenden Knopf, draufhauen und an der Stange hinter sich hergezogen:p die Ecken sind nacher trotzdem nicht sauberer:D
Aber hey, vielleicht läßt siche deine Idee ausbauen und wir können irgendwann ganze Putzkollonen stellen:p

Oben