tantearmstrong
Profi Knochen
Hast du so Wickelauflagen daheim Tanja, die sind für solche Situationen wirklich der Hammer. Wenn nicht, dann bekommst die auf jeden Fall morgen bei Bipa oder so, gibts auch in größer als Kinderbetteinlagen da.
Ich hab die Dinger immer verwendet für die Gina, damit sie sich auch zwischendurch mal lösen konnte, denn trotz Mittagsgassigeherin hatte sie doch oft das Lackibedürfnis und auch für Sunny, die sich nur indoor lösen konnte die erste Zeit.
Ich wünsche Euch aber, dass sich Simba ganz schnell wieder erholt und nichts zurückgeblieben ist, wird wohl ein Mausgerstl gewesen sein..... Klumpert unnötiges.
Vor zwei Wochen hatte ich beim dm so Dinger in der Hand und hab sie wieder weggelegt und mir gedacht, eigentlich brauch ich sie nicht

Mit der Decke is das aber ganz gut gegangen, und zum Pieseln haben wir ihn am Abend noch zweimal rausgetragen.
Heute blutet er auch schon nicht mehr so stark, die paar Tropfen wisch ich regelmäßig weg, bzw tropfts eh auch auf die Decke, je nachdem wo er liegen mag.
Vor knapp vier Wochen, grad als ich ausm Krankenhaus zurückgekommen bin, is mein Freund mit den Hunden spazierengegangen und hat mit ihnen Ball gespielt. Simba hat damals plötzlich aufgeschrien, war aber gleich wieder ganz normal, und Martin konnte nix an ihm feststellen was auf eine Verletzung hingedeutet hätte. Zuhause ist Simba dann immer apathischer geworden, Martin is gleich zu unserem Tierarzt gefahren (der gott sei dank Wochenenddienst hatte), und der meinte, Simba habe alle Anzeichen eines Schocks, er konnte aber auch keine Verletzung finden. Er meinte so ein Schock könne auch vorkommen wenn zwei Hunde beim spielen hart gegeneinanderkrachen.
Wahrscheinlich hat er sich damals so einen strohähnlichen harten Halm in den Hals gerammt. Er hat sich seither aber ganz normal verhalten, nicht als ob er Schmerzen hätte. und auch als sich dieser Knoten gebildet hat, konnte man den angreifen und hin- und herschieben ohne dass er eine Reaktion gezeigt hätte. Ich hoff wirklich dass ihm das nicht die ganze Zeit weh getan hat und er nur so tapfer war....