freitag?

dani019 und ich treffen uns auf der anderen seite der lobau!!! also in diesem sinne- wünsch euch einen schönen spaziergang mit den wuffs- vielleicht treff ma uns ja doch zufällig irgendwo:D

können wir uns nicht alle gemeinsam treffen und zusammen gehen wär doch kustiger auch für die hunzis

also dani019 und ich gehen parkplatz saltenstrasse wie schon gesagt!
kommts ihr auch oder gehts ihr roter hiasl?

jo....seh ma eh wer da ist und wer net....

geh mich jetzt anziehen und fahr dann los, sonst komm i wieder zu spät nach kagran und du und duke müßt wieder frieren.....:o

lucy24 schrieb:
also dani019 und ich gehen parkplatz saltenstrasse wie schon gesagt!
kommts ihr auch oder gehts ihr roter hiasl?

wir gehn da, wo wir ausgemacht haben, weil da kommen jetzt auch die leutz hin :).

daß blacky net kommt glaub ich net....vor allem wüßt ich net wer ihre mama sein sollte :eek:, aber das seh ich dann eh ....

ET01 schrieb:
wir gehn da, wo wir ausgemacht haben, weil da kommen jetzt auch die leutz hin :).

daß blacky net kommt glaub ich net....vor allem wüßt ich net wer ihre mama sein sollte :eek:, aber das seh ich dann eh ....
gehn eh nur wir und noch eine sorry hab den namen vergessen

hi leute sorry

war heut noch nur kurze erledigung machen haha :rolleyes: aus einer knappen geplanten stunde wurden plötzlich geschlagene 4 stunden :eek: :o damit hab ich echt nicht gerechnet :(

Oben