freitag?

na wenn dann halt mitn gogomobil *gg*
und mei zwerg hat sicher null angst vor den riesen, der spielt eh mit allen was kreucht und fleucht *ggg*

gut hast auch schon wegbeschreibung.....

na dann ists gut wenn er sich net fürchtet, weil hinstürmen wird meiner im ersten moment schon...das macht er bei jedem. er spielt dann zwar eh mehr mit denen in seiner gewichtsklasse....abe dazwischen muß man ja immer mal wieder dem kleinen aufmerksamkeit schenken, sonst tät er sich ja übergangen fühlen *G*

danke für die wegbeschreibung.

ich glaub dem zwerg wird scho nit fad werden wenn er den großen nachrennt *gg*

OK bin um 11:30 in kagran muss aber bis drei halb vier daheim sein zwerg abholen duke freut sich sicher! freu:D

hallo!

wo genau bitte is der treffpunkt um 11.30? wir würden auch gern mitkommen wenns keinen stört!?
lg lucy

hallo!

um 11:30 wird nur sniper von kagran abgeholt und mitgenommen, treffpunkt is um 12 Uhr Lobau.

LG

die sackgasse bis zum ende - dort soll treffpunkt sein, kenn mi ja selber net genau aus, bin ja eigentlich nicht von wien.

von wo kommst du? (welchen bezirk)

@lenn ich komm vom 22.bezirk, aber hab keine ahnung welche sackgasse!? so??
ich kenn am biberhaufenweg hinten nur den abrichteplatz und den roten hiasl!

beim roten hirsl links einbiegen nach bahnübergang zweite gasse rechts bis ans ende - so hab ich die wegbeschreibung.

kenn mich dort in der gegen überhaupt nicht aus, aber ich denk mal wir werden das schon finden *gg*

na danke, dann komm ich lieber doch nicht und wir gehn am nachmittag in die lobau.....
wünsch euch viel spass!
lg
lucy

na bumm....wer is wo und kennt sich net aus?

lucy du hast eh auch meine tel oder schick ma a pn ewnnst dich immer noch net auskennst....

beim roten hiasl bist eh fast richtig.....

irgendwie werd i scho hinfinden, muss mich auf den weg machen, muss noch zur bank. also bis um 12 uhr, hoff ich find hin *gg*

Oben