freitag?

bei mir würds auch gehen wenn du magst.....

der biber ist eh verträglich soweit ich weiß oder? auch mit wilden großen buben?

Hätte auch am vormittag zeit aber lobau is so weit weg mit den öffis schade suke hätte sich sicher auf den scooby gefreut und auf die lucy sowieso:D

blackysfrauli schrieb:

also wenn ich ehrlich bin, würd ich lieber dort gehen wo ich IMMER geh (biberhaufenweg), weil dort wo lucy geht, war ich letzte woche und da gibts bösartige holzbrücken die den hunden in die pfote beissen....gell sniper?? :D

und die sniper kann ich ja von kagran wieder holen wenn sie mag, so ein duke auf der schoß ist doch schön oder? :p *G*

Sniper schrieb:
ja echt shön den duke auf der schoss zu haben wo ist der biberhaufen weg mi gar ned auskenn:confused:

mußt dich ehnet auskennen wenn ich dich abhol oder?

is a stückerl näher als dort wo ma letztens waren...ist gleich um die ecke von dort wo ich wohn :)

aso na is dort wald oder nur wiese wenn wir gehen hab ich bis drei uhr zeit werd die flummi fragen ob sie mir den fofoapparat borgt

beides...wald...wiese...dann wieder wald...dann ein feld was fast so hoch ist wie wald....irgendwann dazwischen kommt dann eine stelle wo man eine ratlose ET rumstehen sieht weil sie immerwieder die orientierung verliert....aber schlußendlich find ich dann doch wieder zum auto :D

was sagt der rest dazu??anscheinend gar nix naja sagt halt bescheid wegen morgen

Zuletzt bearbeitet:
da ich in wien bin diese wochenende würd ich auch kommen, aber wann wär noch die frage und wie ich vom 23. bezirk dort hinkomm *gg*

blackysfrauli schrieb:
kann mir wer sagen wo da ein parkplatz ist? wann treffen wir uns? um 8 oder später?

waaaaaaaaaaaaah ....na also 8 ist ja noch tiefste nacht bitte :eek:

ich wär für 12 :)...wär das auch okay?

@lenn öffentlich saumäßig mies und das grenzt schon an fanatismus öffentlich von dort in die lobau zu fahren. mit auto ists kein problem....wie kommst du?

aber fürchtet sich deine kleine nicht bei sovielen riesen?

blackysfrauli schrieb:
sind um 12 nicht viele leute unterwegs? grad an einem fenstertag nehmen sich ja viele frei

ich weiß übrigens immer noch nicht wie ich mit dem auto dort hin fahren soll :rolleyes:

hab dir wegbeschreibung per pn geschickt....

nö dort sind eigentlich selten viele außer im sommer...

außerdem verschlagen wir uns ja nach kurzer zeit in den busch :)

okay :), dann hol ich dich @sniper um 11.30 von kagran ...dort wo letztens auch.

und die lenn, muß ma halt noch sagen ob sie auch mitn automobilo kommt, dann kann ich ihr auch die wegbeschreibung zu kommen lassen. öffimäßig kenn ich mich sowieso net aus, außerdem wär das wie gesagt ne weltreise.

und natürlich ob der kleine zwuck riesengeeicht ist :)

Oben