Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was soll das heißen - nicht ganz willkürlich ...die liste ist "nicht ganz willkürlich" - ich kotz gleich!!!!! glaubt der wirklich, dass ein schäferhund oder golden retriever weniger schlimm zubeißen kann als ein staffordshire bullterrier? *kotz*
Versprechen sich da irgendwelche Leute was davon wenn man (bewusst) nicht die Chuzpe hat/zeigt, das zu sagen? Glauben die, die einschlägigen HH sind so blöd und checken das nicht? "So einer" hat doch erst keinen gefährlichen Hund mehr, wenn alle drauf stehn auf der Liste.Hr. Karner und Frau Wolf, können sich nicht hinstellen und vor dem TV-Publikum sagen : "Staff & Co. sind bei HH, die einen Hund zum Angeben brauchen und es auch ganz gerne sehen, wenn ihr Hund andere einschüchtert, halt nun einmal beliebter als Schäfer und Spitz und drum pfeiffen wir auf Beißstatistiken" auch wenn es vielleicht das ist, was die Beiden in ihrem Innersten denken.