freitag, 12.5.

Dani und Siqua

Super Knochen
hat jemand lust, am freitag nachmittag mit den hunden was zu unternehmen? vielleicht treppelweg oder so? siqua und ich würden sich über gesellschaft freuen!!

Ich würd gerne, weiss aber noch nicht, ob ich am Freitag Zeit habe, wenn ja dann gehen wir mit, wenn du magst. Siqua kennt Gina ja eh und wir kennen uns ja auch schon.:D

treppelweg ist auf der donauinsel beim schulschiff parkplatz :)

ich kann am freitag übrigens leider nicht :(

Ich kann vielleicht... dann können wir auch das gleich mit den Leinen machen :D
Kommt drauf an wann/ hab ja Vormittag noch Deutsch Matura

klingt gut, freu mich ur, dass sich so viele schon gemeldet haben. wir können auch gern wo anders gehen, ich bin da recht flexibel (auto), es sollte nur hasenfrei sein und halt nicht unbedingt bei einer straße

Mir ist es an und für sich auch egal.. ich soll nur öffentlich hin kommen da kein Auto :D

OT: Also, meine Schwester hat seit ein paar Wochen einen neuen Freund, der ist aus Wien und wenn das was fixes wird und ich meine Schwester dann in Wien besuch, dann bin ich aber auch ma dabei! :D Jawohl.

LG
jutta

@ jutta: super, freu mich, wenn du mal mitkommst

@ all: schnuffelchen würd auch gern mit, kann aber erst ab 16uhr, mir ists egal. WO wollt ihr jetzt hin?

Ab 16 Uhr wär für mich sogar perfekt ..
mag Sandra eh mal wieder sehn :)
Donauinsel wär mir eh recht! Lobau oder so geht halt leider schwer bei mir weil ich kein Auto hab!

wenn ich dir jetzt sag, dass ich auch nicht sicher bin, ob ich hinfinde, weil ich da bis jetzt immer nur mitgefahren bin und nicht selber gefahren bin, lachst mich aus

hihi :D
Ich weiß nur zur neuen Donau.. über die Brücke und dann über ne Wiese :rolleyes:
*s*

Was sagen die anderen?

Ich glaub da war ich noch nicht.
Schulschiff sagt mir wie immer garnichts :o
War bisher immer nur an der Florisdorferbrücke da beim Parkplatz und den Schotterweg runter.....
Wenn ich weiß wie man mit dem Auto hinkommt komm ich wie gesagt gern :D

So hab mir jetzt mal fix was mit meinem Freund ausgemacht! Bin auf alle Fälle 16 Uhr bei der Neuen Donau U-Bahn..
sagt bescheid wenn noch wer kommt und wann wo und wann!!

Lg

Oben