• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

freitag, 12.5.

also ich bin mit xena morgn um 5,halb 6 huzo-angelibad, da kann xena bissi schwimmen´!

wenns lust habts könnts ja auch vorbeischaun ;)

also ich mach jetzt mal folgenden vorschlag:

entweder 16 uhr huzo angelibad oder 16 uhr parkplatz floridsdorfer brücke, ist beides für alle bekannt denk ich und öffentlich auch erreichbar.

wie ihr wollt, mir ist es egal. war heute auch in der huzo, die haben alles hergerichtet, da kann man jetzt auch nett beinander sitzen und plaudern usw

he cool, ich werd schaun das ich dann auch früher dort bin, hab xena eh mit, muss nur dann kurz war erledigen und dann bin ich in der huzo angelibad.

kathiii_mädi schrieb:
also ich bin mit xena morgn um 5,halb 6 huzo-angelibad, da kann xena bissi schwimmen´!

wenns lust habts könnts ja auch vorbeischaun ;)

Gibt es dafür auch nen Plan?
Würde mir von der Uhrzeit her eh besser passen *g*

Malibu schrieb:
Gibt es dafür auch nen Plan?
Würde mir von der Uhrzeit her eh besser passen *g*

wenn das wetter passt bin ich sicher eh länger dort.;)
muss mich ja auch sonnen lassen *gg*
plan puhh ich weis es nur von der ubahn aus.
kommst du auch öffentlich?

Wenn ihr nach 18:00 Uhr noch da seid, kann ich noch kommen. Ich weiß nicht, wann ich beim Doc drankomme, aber er hat nur bis 18:00 Uhr offen.

Das heißt 18:30 Uhr müsst sich ausgehen.

Schnuffelchen schrieb:
Wenn ihr nach 18:00 Uhr noch da seid, kann ich noch kommen. Ich weiß nicht, wann ich beim Doc drankomme, aber er hat nur bis 18:00 Uhr offen.

Das heißt 18:30 Uhr müsst sich ausgehen.
also wenn ich nicht allein dort sitz, bin ich sicher noch dort!! :)

Jo muss ja auch warten und den Frodi wieder sehn :D
Und Zeit hab ich auch... habt ihr gehört ich hab wieder Zeit juhuuuu :D

Oben