Freikaufen versuchen oder nicht?

Ja, was ist passiert?? hast Du ihn wieder getroffen? Freigekauft? :confused:
Also ich würd den kleinen schon versuchen freizukaufen ... kann sowas nicht mit ansehen :( Und vielleicht haben sie ja jetzt die Nase voll und nehmen sich keinen "Scheißhund" mehr *hoff*

Anscheinend sind sie in der Türkey weil ich sie nicht mehr sehe.Ich habe aber einen Hundebesitzer getroffen der den "Echten" besitzer kennt und der sagt das es dem nicht ums Geld geht und er ihn nicht verkaufen wird.
Ich habe ihm trotzdem gesagt er soll ihn fragen wen er ihn sieht.

Hy,

Ich würde wenn du ihn wirklich bekommst aber auch ein schreiben zurechtlegen das sie den Hund aus freien stücken hergegeben haben und mir das unterzeichnen lassen nicht das es dann heist du hast den hund gestohlen...

lg

p.s. um rechtlich da auch abgesichert zu sein...

Boa , da könnte ich ko..en wenn ich sowas lese ! Das is wieder mal sowas von typisch ! Den Hund haben die sich doch mit Sicherheit nur aus einem Grund angeschafft , um ihr Ego und ihre Männlichkeit zu steigern - pfui deifel ... des arme Schweindale :(:(:(mahhhhhhhhhhh wie kann man sowas denn nur machen ? iCH HOFFE GANZ GANZ DOLLE , dass diese Geschichte mal gut ausgeht u du den Kleinen freikaufen kannst ...

Oben