Scully und Gizmo waren ursprünglich Wohnungskatzen da ich im 1. Stock an einer Hauptstraße gewohnt habe. Als ich dann zu meinem Depp von Lebensgefährten gezogen bin haben wir sie raus gelassen da es dort draußen super toll war und unendlich viele Felder und Wiesen gab.
Als ich dann wieder nach Ingolstadt gezogen bin..zu meinen Eltern haben sie sich auch sofort daran gewöhnt....sie kamen im Sommer manchmal Abends heim, manchmal aber auch in der Früh. Beide waren immer getrennt unterwegs, und alles war prima....bis ich in meine eigene Wohnung gezogen bin...Gizmo wurde nach 3 Wochen vor meiner Haustüre angefahren.
Mein Racker war so schwer verletzt daß wir ihn Nachts beim Tierarzt einschläfern lassen mussten!!..jetzt heule ich schon wieder...
Scully geht seitdem nur noch selten raus, meist dann nur für etwa 2 Minuten...doch wenn sie doch noch im Garten rumschnuppert und es etwas länger dauert, dann gerate ich schier in Panik!! Zu heftig waren die Gefühle und Bilder vom 27. Oktober letzten Jahres. Er fehlt mir so!
Ich nahm Jinx zu mir und sie ist nur in der Wohnung da sie nicht von mir aufgezogen worden ist. Ich trau mich nicht da ich an einer Hauptstraße wohne. Am liebsten würde ich diese Wohnung wieder verlassen...eine neue in einer ruhigen Gegend suchen. Aber mit Hund ist das leider ein Problem und da kann mir auch niemand garantieren daß dort nichts passiert.
Mich hat die Erfahrung mit Gizmo sehr ängstlich gemacht, ich hatte immer eine leichte Angst um meine süßen, doch nun ist es der Horror für mich wenn Scully doch wieder an der Terassentür steht und schreit weil sie raus möchte....ich kann sie ja nicht mehr umerziehen zu einer Wohnungskatze!!
Lg Eliara71 & Chaoten