Freda, wahrscheinlich Tobinas Schwester wird auch vermisst!

lillyfrodo

Anfänger Knochen
Freda und Tobina stammen wahrscheinlich vom gleichen schrecklichen Ort in der Slowakei, schauen sich sehr ähnlich und sich gleich alt. Freda war meine Pflegehündin und hat einen Traumplatz in Laa an der Thaya gefunden. Leider ist Sie dort zur etwa gleichen Zeit wie Tobina weggelaufen, Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.
Tobina ist nun gottseidank wieder da, Freda leider noch nicht.
Bitte, Bitte : alle Waldviertler, helft mit, Sie zu finden, lest bitte in der Rubrik : Tiere entlaufen weitere Details.
Danke
 
nur zur info: Laa an der Thaya liegt im WEINviertel (und nicht im waldviertel).

viel glück bei der suche!!
 
Tobina war entlaufen ? Wurde gesucht und gefunden ?
Vermutlich ? ist zur gleichen zeit Tobinas schwester entlaufen und wird jetzt erst gesucht ?
Wenn ich so etwas lese werde ich meinen Vorsätzen untreu.
Eigentlich wollte ich so kurz vor Weihnachten keine "bösen" Beiträge mehr schreiben, aber hier scheinen wieder besonders intelligente Tierschützer am Werken sein.
Ich wünsch den Tieren schöne Weihnacht und es soll ihnen so mancher Schutz erspart bleiben.
 
Tobina war entlaufen ? Wurde gesucht und gefunden ?
Vermutlich ? ist zur gleichen zeit Tobinas schwester entlaufen und wird jetzt erst gesucht ?
Wenn ich so etwas lese werde ich meinen Vorsätzen untreu.
Eigentlich wollte ich so kurz vor Weihnachten keine "bösen" Beiträge mehr schreiben, aber hier scheinen wieder besonders intelligente Tierschützer am Werken sein.
Ich wünsch den Tieren schöne Weihnacht und es soll ihnen so mancher Schutz erspart bleiben.

Kannst Du nicht wenigstens zu Weihnachten Ruhe geben:(

Es gibt auch andere Hunde, die ihren Besitzern weglaufen - macht Du Dich jetzt über die auch her!

Freda wird von ihren Besitzern bereits seit sie entlaufen ist gesucht - dass man es hier erst vor kurzem eingestellt hat, heißt ja nicht, dass man sie vorher nicht gesucht hat und noch immer sucht.

Das hat überhaupt nichts mit Tierschützern zu tun. Marion hat Tobina privat bei sich aufgenommen, Freda ist bereits seit Wochen bei ihren Besitzern.

Es ist echt schade, dass Du vor Weihnachten nix anderes zu tun hast, als hier einen Thread mit Deinen, nicht immer sehr hilfreichen und geistreichen, Einträgen zuzumüllen.

Es ist Weihnachten, gehe in Dich und lass es hier einfach mal sein, immer alles mies zu machen.

Schöne Weihnachten, Nadja
 
@Kritischer

Vorweg mal, ich weiß nicht was genau schon unternommen wurde um Freda zu finden, aber:

Du weißt sicher, dass es auch andere Plattformen und Möglichkeiten gibt um ein entlaufenes Tier zu suchen? Das Wuff ist nur eine von vielen Möglichkeiten ;)

Die Suche von Freda liegt auch nicht mehr vorwiegend in der Hand der Tierschützer oder der ehemaligen Pflegestelle, die sie aus der Slowakei gerettet haben, sondern in Händen der neuen Besitzer.

Bevor du voreilige Schlüße ziehst und - wieder mal - den Tierschutz/die Tierschützer vorverurteilst, könntest du auch ganz einfach nett und freundlich fragen was schon alles unternommen wurde um Freda zu finden. Sollte sich dann herausstellen, dass die neuen Besitzer sich erst jetzt gemeldet haben, kannst ja diese verurteilen. Sollte sich herausstellen, dass sie es sofort dem Verein gemeldet haben aber dieser erst jetzt etwas unternimmt, dann kannst auch diesen verurteilen. Wobei trotzdem zu bedenken ist, die Suche nach dem entlaufenen Tier obliegt in erster Verantwortung den Besitzern.
 
quadrupedes, bibi; danke, natürlich haben die neuen besitzer schon alles unternommen, um freda zu finden.
kritischer: lies dir in zukunft die postings besser durch!!! freda war sogar im fernsehen! auch das habe ich geschrieben. flyer hängen schon überall, usw..
das ganze im wuff-forum zu posten war ganz alleine meine idee, wollte halt helfen, aber bei solchen rückmeldungen frag ich mich schon!
 
das ganze im wuff-forum zu posten war ganz alleine meine idee, wollte halt helfen, aber bei solchen rückmeldungen frag ich mich schon!

wirf bitte nicht alle in einen topf, gibt halt überall solche und solche !
mein mittel ist ignorieren !

FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WÜNSCHEN WIR DEN BESITZERN VON FREDA EIN WEIHNACHTSWUNDER, DASS SIE GEFUNDEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja, ihr habt ja recht, wünsche auch allen ein schönes weihnachten, mein größter wunsch wäre ein lebenszeichen von der kleinen!
hier auch nochmals die telefonnummer, falls wer freda sieht:
frau blauensteiner: 025222308
 
Tobina war entlaufen ? Wurde gesucht und gefunden ?
Vermutlich ? ist zur gleichen zeit Tobinas schwester entlaufen und wird jetzt erst gesucht ?
Wenn ich so etwas lese werde ich meinen Vorsätzen untreu.
Eigentlich wollte ich so kurz vor Weihnachten keine "bösen" Beiträge mehr schreiben, aber hier scheinen wieder besonders intelligente Tierschützer am Werken sein.
Ich wünsch den Tieren schöne Weihnacht und es soll ihnen so mancher Schutz erspart bleiben.

das wuff forum ist nicht der nabel der welt. oder suchst du alle foren ab ob ein vermisster hund eh brav überall eingestellt wurde?? :rolleyes:


ich hoffe die maus taucht bald auf!! :(
 
schade dass es keine sichtungen gibt. sonst könnte man fährtensuchhunde am platz der letzten sichtung drauf ansetzen. hat schon oft funktioniert. viel glück bei der suche. aber wenn sie in laa entlaufen ist, besteht leider auch die möglichkeit dass sie in tschechien ist. ist ja nur ein katzensprung da rüber. vielleicht auch über der grenze flyer aufhängen und tierärzte anrufen.
toitoitoi
und viel glück
 
Oben