frechheit von der sima!

Einfach eine Frechheit!!
Die tut ja grad so als müssten wir uns bedanken bei ihr das wir die Hunde nicht einschläfern so wie Dänemark -.-

sie moechte das "miteinander" foerdern.......dann soll ihr doch ihr "expertenstab" den begriff 2klassengesellschaft erklaeren.

ich schaem mich fremd fuer dieses weib.........

mir wird schlecht, wenn ich der zuhöre und noch schlechter, wenn ich sie sehe :mad::mad::mad:

also madame sima sollte lieber mal in den urlaub fahren:mad:

was mir allerdings komisch vorkommt, sie sagt, die letzte novelle des tierhaltegesetztes von 2006.....ääääähhh:confused: da steht aber drinnen 2005 (wenn man sich die mühe macht, dies durchzulesen), wie kommt das denn bloß????

bei dem anderen Interview sagt sie wieder 12 Rassen sind nur auf der Liste - weiß sie eigentlich was sie daher redet?

Für alle Facebookler mal was Interessantes:

http://www.facebook.com/edittopic.php?uid=383752560978&action=8#!/group.php?gid=383752560978&ref=ts

Traurig, dass diese Dame sich zwar über das geplante Verbot des Schutzhundesports (wobei sie ja von "Ausbildung" schreibt) echauffiert, aber dabei kein Wort über die Rasselisten verliert. Ganz ehrlich: das regt mich mindestens genauso auf wie die Sima - beim Thema Schutzhundesport können gewisse Vereine und Personen plötzlich aktiv werden, aber solang es "nur" um Staff, Pit und Co geht, hat man von diesen Seiten nicht viel zu dem Thema vernommen... :mad:

unglaublich, dieser ZYNISMUS von frau sima. wie sie noch mit frech breitem grinsen vorträgt, wie die situation in dänemark ist und wie sie dann verweist, wieder so grinsend, dass das nicht für wien gelte und dass sie mit diesem einleitungsbeispiel ja nur aufmerksamkeit erreichen wolle.....das ist der "abschaum an politikfratze", die mir jemals in meinem leben begegnet ist. es ist erschütternd. was hier zusammengestammelt wird bei dieser pressekonferenz. "hint und vorn"...es ist alles unwissenschaftlich und lüge: es sind nicht 99% der wiener für den hundeführschein! die rasseliste, willkürlich zusammengebastelt von bürokraten und laien....ein HOHN für alle Hundeliebhaber! gezieltes lügen und blöd verkaufen von menschen, hat das system bei frau sima, fragezeichen? wie süßelnd hier noch die lage zum hundeführschein nun vorgetragen wird. ÄRGER BEIM ANSCHAUEN DIESES VIDEOS IST GARANTIERT!!!:cool::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke, Fr.Sima!
So viel Sarkasmus muss belohnt werden.
Die Belohnung erhalten sie im Okt. in Form eines Wahlzettels überreicht.

Hallo!
Danke, Fr.Sima!
So viel Sarkasmus muss belohnt werden.
Die Belohnung erhalten sie im Okt. in Form eines Wahlzettels überreicht.

Ich hoffe nicht nur die Frau Sima:mad:, sondern alle die sooooo super Ideen haben die unausgereift unüberlegt und kommplett Hirnrissig sind.
Werde dies weiter verfolgen da ich ja aus NÖ komme!!
An Alle :D-- überlegt gut :confused:-- und alles gute für euch !!

Sima ................. bei 3.55 min ............................... in dieser Zeit gibt es eine Beisskorbpflicht für Hundehalter .......................

Macht auch Sinn, bei dem Grinser zu Beginn ob der Tatsache dass in Dänemark Hunde getötet werden könnte ich herzhaft zubeissen.

Kann man nurmehr sagen, "Demokratie bedeutet dass alle bekommen was die Mehrheit verdient".

Oben