frechheit und sowas bei ebay

das kannte ich auch noch nicht, hab ja schon viel von diesem sch**ß zeug gesehn, aber das ist neu ...

Mit sowas erzieht man seinen Hund nicht.... Einen Hund erziehen bedeutet, ihm das richtige Verhalten beibringen, nicht ihn jedesmal zu elekrokutieren... der Hund soll es schließlich OHNE Shock lernen!

Leider sind solche Sachen aber, zumindest hier, legal. Ob sie gefallen oder nicht. Ich bin zwar dagegen, aber viele sehen darin die Allzwecklösung... ich find Stromschocker zur Disziplinierung was fürs frühe 19e Jahrhundert :mad:

Da gibt es bestimmt auch noch den passenden Elektroschocker für die Kinder ;)

Tja, aufregen hilft nix, sowas findet trotzdem seine Abnehmer.
Aber ist das Ding überhaupt überall erlaubt? Dann könnte man den Verkäufer nämlich bei Ebay melden.

na es is glaub ich nicht überall erlaubt, melden würd ichs sowieso .. weil ich denk nciht das so fragwürdige Artikel überhaupt verkauft werden dürfen

Ich nehm eins für den Hund, der zieht manchmal.....ach ja für meinen Sohn, der folgt auch nicht immer..... und wenn ich schon dabei bin, für meinen Mann auch, man kann ja nie wissen. :D
Dann hätte ich nur mehr ein Problem, zwei Hände und drei Leinen :rolleyes:

Spaß beiseite, es lohnt sich nicht das man sich darüber aufregt, da der Handel mit solchen Geräten ja nicht verboten ist. Wenn man jemanden sieht der es anwendet, dann MUSS man etwas sagen, aber die Disskusion über den Handel damit, hatten wir schon mal.

lg Yve

Maddog schrieb:
Ich nehm eins für den Hund, der zieht manchmal.....ach ja für meinen Sohn, der folgt auch nicht immer..... und wenn ich schon dabei bin, für meinen Mann auch, man kann ja nie wissen. :D
Dann hätte ich nur mehr ein Problem, zwei Hände und drei Leinen :rolleyes:

lg Yve

wirst bei dem aber pech haben, versendet nur nach deutschland :D

Leider werden solche Dinge so lange gekauft wie es einen Markt dafür gibt, wenn sich niemand mehr interessieren würde, würde so ein Mist schneller als man gucken kann in der Versenkung verschwinden.
Find solche "Erziehungshilfsmittel" auch unter aller Kanone! :mad:

Kannte vor vielen Jahren selber mal eine junge Frau die ihren beiden Hunden das antat. War beim ausreiten mit Pferden, da ließ sie die beiden mitlaufen und immer wenn sie sich zu weit entfernt haben bekamen sie eine! Fand ich damals auch furchtbar!

@Maddog
dein Mann benötig eine extra Leine? Der darf ohne Sohn raus? Luxus, schränk das mal etwas ein, dann brauchst du auch nur noch eine für den Hund und eine Koppelleine für die anderen beiden :p

Man sollte so ein Ding demjenigen umschnallen der soetwas erfindet. und gleich mal auf stufe 8 aufdrehen das im ordentlich schüttelt...!!! Das fällt bei mir schon unter Tierquälerei.. :mad:

dogigirl schrieb:
Man sollte so ein Ding demjenigen umschnallen der soetwas erfindet. und gleich mal auf stufe 8 aufdrehen das im ordentlich schüttelt...!!! Das fällt bei mir schon unter Tierquälerei.. :mad:

Aber an Menschen darf man es anwenden ?

Oben