frechheit und sowas bei ebay

Also, bei diesem zweiten Angebot...

Wäre dieser Text die einzige Info zu dem Ding, ich hätte keine Ahnung, worum es geht...:rolleyes:

Pfui pfui.

Zum Glück nie verwendet...

salinoa2000 schrieb:
Gehst weg mit die Finger! :eek: :p :D
Punkt 3 auf deiner Don't-Liste: Keine Wollmützchen und -pullöverchen! :cool: :D

:D :D :D

Du bist aber streng mit mir...
Ich hab doch eh gsagt, nicht für länger...nur 1 Foto...biddebiddebidde :D

(just kidding)

Ich muss mich ja auch zusammenreißen, damit ich meinem Dalmatinerrüden nicht dieses süße rosa T-Shirt mit der Aufschrift "Little Princess" anziehe! Vielleicht hätt ich besser a Hündin nehmen sollen! :D

LG, Sandra

Watzmann schrieb:
Aber an Menschen darf man es anwenden ?

Zahn um Zahn - Aug um Aug / aber natürlich ausschliesslich beim Anwender bzw. Käufer dessen - ausser sie/er legt es nach dem Kauf in die Schublade und greift es nie weider an

mfg

Ebay entfernt normalerweise solche "Angebote", wenn sie sie entdecken oder wenn dieser Artikel gemeldet wird! Das hat mit dem Datum nix zu tun ;)
Ebay greift da eh durch.

lg
Karin

Das Angebot wurde zurückgezogen oder entfernt auf alle Fälle geht der Link nicht mehr....Gut so!!!

Aber um was ging es dann bei dem Angebot? Konnte es mir ja nciht mehr anschauen....bin mir aber auch gar nicht so sicher ob ich das "Teil" wirklich sehen will.

Also die Artikelbeschreibung versteh ich nicht ganz. Bin nur der deutschen und englischen Sprache mächtig.:confused:

Soweit ich das sehe ist das eine Art WalkiTalkie fürn Hund? Ein Lautsprecher am Halsband und ein Funkgerät?

Klärt mich mal bitte auf!

Madison das ist ein Teletak soweit ich weiß in Ösi verboten und ganz neu wohl auch in BRD (hab ich gehört)

Madison schrieb:
Also die Artikelbeschreibung versteh ich nicht ganz. Bin nur der deutschen und englischen Sprache mächtig.:confused:

Soweit ich das sehe ist das eine Art WalkiTalkie fürn Hund? Ein Lautsprecher am Halsband und ein Funkgerät?

Klärt mich mal bitte auf!

Schön wärs wenns nur sowas wär!
Teletak Halsbänder geben an den Hund E-Schocks ab!! Das "Walki Talki" is die Fernsteuerung mithilfe der er ausgelöst wird.

Ja, aber WAS ist ein TeleTalk?
Alle reden so abfällig und von Tierqälerei. Mir erschließt sich aus dem Bild leider nicht wirklich was das Ding so schlimmes macht? Ähnelt für mich wie bereits gesagt noch am meistem einem WalkieTalkie.

Vielleicht steh/sitz ich auch nur auf der Leitung.

Dass es verboten ist, ist mir ziemlich egal, ich würds sowieso nicht brauchen/kaufen.

Bennybubi schrieb:
Schön wärs wenns nur sowas wär!
Teletak Halsbänder geben an den Hund E-Schocks ab!! Das "Walki Talki" is die Fernsteuerung mithilfe der er ausgelöst wird.
Ok, du warst mit deiner Erklärung schneller.

Gut, dann versteh ich warum ihr von Tierquälerei redet. Find ich persönlich auch ne Frechheit sowas einzusetzen.

Wenns eh verboten ist -> einfach e-Bay melden!

Oben