Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alexia schrieb:Ich kenn auch ein Nettes:
Vorderseite: Ich bin schizophren!
Rückseite: Ich auch!
Chinakohl schrieb:Nachdem mir T-Shirts mit lustigen Sprüchen gut gefallen, ich aber im Internet kaum etwas Passendes gefunden habe, dachte ich, ich frage euch nach euren Ideen
Ich habe zum Beispiel ein Shirt auf dem "I used to be schizophrenic but we're OK now" steht![]()
Na, verstanden?
Also - her mit euren Sprüchen![]()
elBernardo schrieb:was ist an psychischen krankheiten eigentlich lustig?![]()
wenn ich mir "ich hab diabetes" auf mein t-shirt schreibe findet das doch auch niemand lustig...
ausserdem ist die störung, wo man mehrere persönlichkeiten in sich hat, gar keine schizophrenie, sondern eine multiple persönlichkeitsstörung und enorm selten.
Chinakohl schrieb:Nachdem mir T-Shirts mit lustigen Sprüchen gut gefallen, ich aber im Internet kaum etwas Passendes gefunden habe, dachte ich, ich frage euch nach euren Ideen
Ich habe zum Beispiel ein Shirt auf dem "I used to be schizophrenic but we're OK now" steht![]()
Na, verstanden?
Also - her mit euren Sprüchen
Lara1982 schrieb:Wißt ihr eigentlich wie man tshirts mit sprüchen am besten selbst drucken kann? Wir haben uns einmal dran versucht aber das ist nicht so schön geworden....![]()
![]()
lg
Lara1982 schrieb:I'm one of those bad things,that happen to good people
If you can read this,then you're too close
Nice schrieb:Vor wem soll ich mich fürchten?
~
Ich sehe mich jeden morgen im spiegel
Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,
aber du bist leider unbewaffnet