• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Freche Sprüche auf T-Shirts - habt ihr Ideen?

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
Just smile and say: Yes,Mistress

I wanna be just like Barbie....that Bitch has everything!

Is Ass your real name?

I didn't ask to be a princess but hey if the crown fits

It's cute how you think I'm listening

ich hab mir diese folie zum selbstbedrucken gekauft - vom pagro. hat ganz gut geklappt, und die ersten 2 waschgänge ohne probleme überstanden..
mais je reve

Auch ganz nett wäre ( für Damen (Freundinnen) die nicht beliebt sind) auf der Vorderseite:
" I WISH THIS WHERE MY BRAIN "

Und für die Herren der Schöpfung mit einem Pfeil Richtung Gürtel:
" DER KÜRZESTE WEG ZUM HIRN "

:))

Kennt ihr einen zum 25. Geburstag?
Muss es doch was geben - a la 1/4 Jahrhundert... ?????

es gibt ja überall diese t-shirts à la

"ich bin 25, bitte helfen sie mir über die straße" mit ner person am krückstock drauf.

@nice

Der eine Spruch auf deiner liste geht eigentlich:
"Ich höre Stimmen... und sie mögen DICH nicht..." Das ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingssprüche! Ich hab ja alle Menschen so lieb :D
LG,
Sonja

Celesta schrieb:
@nice

Der eine Spruch auf deiner liste geht eigentlich:
"Ich höre Stimmen... und sie mögen DICH nicht..." Das ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingssprüche! Ich hab ja alle Menschen so lieb :D
LG,
Sonja

Hab ihn andersrum gesehen. Aber deiner ist echt genialer :D

hab gestern eins gesehen, das will ich will ich will ich haben! und zwar ne frau mit sackerln links und rechts und drunter steht: shopaholic :D das passt doch

Beim GTI-treffen gabs coole àla "Mir gefällt mein Busen auch", oder "Nett, dass sie dir auffallen" oder "Denk nicht mal dran!". :D Eben alles auf den Busen bezogen. Es gab auch andere, aber die Sprüche waren echt ekelhaft. :o Achja, eines wollt ich noch haben (hab dann aber eines mit VW-Logo mit Teufelshörnchen gekauft :) ):"Kiss me before my boyfriend comes back". :D

LG, Sandra

Da ich ja immer noch ein Vollidiotenanziehungsmagnet in mir habe, werde ich mir demnächst Shirts mit diesen Sprüchen drucken.

" Na und?"
" Vorsicht militante Hundehalterin"
"Vorsicht bissig"
"Bitte nicht füttern"
"Net bled reden"
"Sekkier wen ondern"
" Net amoi ignorieren"
" Hau de üba de Häusa"
" Geh kumm, putz di "
A Hund is a Hund.
is a Hund...is a Hund....is a Hund

Oben