Freche Sprüche auf T-Shirts - habt ihr Ideen?

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
Just smile and say: Yes,Mistress

I wanna be just like Barbie....that Bitch has everything!

Is Ass your real name?

I didn't ask to be a princess but hey if the crown fits

It's cute how you think I'm listening

ich hab mir diese folie zum selbstbedrucken gekauft - vom pagro. hat ganz gut geklappt, und die ersten 2 waschgänge ohne probleme überstanden..
mais je reve

Auch ganz nett wäre ( für Damen (Freundinnen) die nicht beliebt sind) auf der Vorderseite:
" I WISH THIS WHERE MY BRAIN "

Und für die Herren der Schöpfung mit einem Pfeil Richtung Gürtel:
" DER KÜRZESTE WEG ZUM HIRN "

:))

Kennt ihr einen zum 25. Geburstag?
Muss es doch was geben - a la 1/4 Jahrhundert... ?????

es gibt ja überall diese t-shirts à la

"ich bin 25, bitte helfen sie mir über die straße" mit ner person am krückstock drauf.

@nice

Der eine Spruch auf deiner liste geht eigentlich:
"Ich höre Stimmen... und sie mögen DICH nicht..." Das ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingssprüche! Ich hab ja alle Menschen so lieb :D
LG,
Sonja

Celesta schrieb:
@nice

Der eine Spruch auf deiner liste geht eigentlich:
"Ich höre Stimmen... und sie mögen DICH nicht..." Das ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingssprüche! Ich hab ja alle Menschen so lieb :D
LG,
Sonja

Hab ihn andersrum gesehen. Aber deiner ist echt genialer :D

hab gestern eins gesehen, das will ich will ich will ich haben! und zwar ne frau mit sackerln links und rechts und drunter steht: shopaholic :D das passt doch

Beim GTI-treffen gabs coole àla "Mir gefällt mein Busen auch", oder "Nett, dass sie dir auffallen" oder "Denk nicht mal dran!". :D Eben alles auf den Busen bezogen. Es gab auch andere, aber die Sprüche waren echt ekelhaft. :o Achja, eines wollt ich noch haben (hab dann aber eines mit VW-Logo mit Teufelshörnchen gekauft :) ):"Kiss me before my boyfriend comes back". :D

LG, Sandra

Da ich ja immer noch ein Vollidiotenanziehungsmagnet in mir habe, werde ich mir demnächst Shirts mit diesen Sprüchen drucken.

" Na und?"
" Vorsicht militante Hundehalterin"
"Vorsicht bissig"
"Bitte nicht füttern"
"Net bled reden"
"Sekkier wen ondern"
" Net amoi ignorieren"
" Hau de üba de Häusa"
" Geh kumm, putz di "
A Hund is a Hund.
is a Hund...is a Hund....is a Hund

Oben