Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hast mich neugierig gemacht?!
ja stimmt, da muss man augen haben wie ein adler............Es wäre Pilot(in) gewesen oder wenn das nix wird Fluglotse. War aber für beides zu "schaßaugert"
Ich denk ich arbeite in einer Männerdomäne. Hab die HTL für Elektronik abgeschlossen, war dann die einzige Automatisierungstechnikerin in meiner alten Firma und bei der wo ich vor der Karenz war hats auch nur eine Frau neben mir die auch Technikerin ist.
Meine Beweggründe sind da sicher auch meine Eltern gewesen, beide Elektriker und somit war ich allgemein an allem technischen Kram interessiert.
Ich arbeite total gerne unter Männern da hats weniger Zickenkrieg
Lg Jasmin
...................
so ein spulwurm passt halt nicht ins kindchenschemaBiologie ist zwar ein "Mädchenstudium", aber die Spezialgebiete, die mich am meisten interessieren - Entomologie und Parasitologie = eklige Krabbeltiere & schleimige Würmer - sind doch durchaus von Männern dominiert, die Mädels finden das grauslich^^. Ich arbeite auch eigentlich lieber mit männlichen Kollegen zusammen, find ich meist entspannter .
Ich arbeite total gerne unter Männern da hats weniger Zickenkrieg