Frauchens Pool is doch viel schöner

Claudi70

Super Knochen
ich bau mir !!! heute meinen Pool auf ... zum 3. Mal übr. ständig stimmte vorher was nicht, mal kippte er runter zum Berg, dann war ich zu dicht an der Wand dran usw.

Naja, heute stand er endlich richtig ... und was war ... schaut selber ... mal gucken wies ausschaut wenn das Ding seine Höhe erreicht hat :D
7623200yff.jpg

bäh, was soll ich auch mit diesem Kinderbabybecken, leer isses auch noch

7623197ckz.jpg

klar, deins wird befüllt, toll

7623198mdy.jpg

na gut, dann geh ich halt da rein, so

7623199ccy.jpg

ich finds prima hier

7623201jst.jpg

ätssch Frauchen, sieh zu wie du hier noch reinkommst

Haha, ist ja genial :D:D
Aber wie kannst du dir auch nur so einen Super-Pool aufbauen und er bekommt nur das Kinderbabybecken (das gar nicht so klein ausschaut ^^) :p :D Geht ja wohl gar nicht! :D

Und wie süß ich deinen "Herr Bär" finde, weißt du ja schon seit deinem letzten Foto-Thread :D :heart:

Ha ha .... Gescheiter Hund! :D

Aber sag mal, hat der Pool das überlebt? Ich meine wegen der Hundekrallen.

Ich hab auch so ein Pool und hab ihn heuer nicht aufgebaut weil ich mir dachte, der überlebt den Visconti keinen einzigen Tag. Der würde nämlich auch noch nicht stehen und der Visconti wär schon drinnen ...

Ha ha .... Gescheiter Hund! :D

Aber sag mal, hat der Pool das überlebt? Ich meine wegen der Hundekrallen.

Ich hab auch so ein Pool und hab ihn heuer nicht aufgebaut weil ich mir dachte, der überlebt den Visconti keinen einzigen Tag. Der würde nämlich auch noch nicht stehen und der Visconti wär schon drinnen ...

Er hat es überlebt .. jetzt steht er übr. doppelt so hoch ... und der Herr Bär traut sich nicht mehr rein :D

Oben